Ich frage mich langsam, wer mich in der GLX Lieferkette verar....t.
Ich bin ja sehr geduldig.
ABER
Nach einem neuerlichen, intensiven Gespräch mit meinem FOH ist der letzte genannte Liefertermin "im System" nun vom 03.08.2020 auf den 29.08.2020 weiterverschoben worden.
Ich habe ihn natürlich gefragt, wie lange er dieses Spiel denn noch weitertreiben will, so nach dem Motto wenn der nächste Termin fast erreicht ist, dann einfach einen weiteren nennen usw. Er redet sich natürlich wie immer auf Corona heraus und das er auch nur die Termine vom Werk so bekommt und diese nicht beeinflussen kann. Auf der Myopel Webseite mit meiner PA Nummer steht seit April auch nur "Die Produktion wurde vom Werk festgelegt", was mir überhaupt nicht weiterhilft.
Ich frage mich langsam ob meinem FOH ein weit späterer Liefertermin bereits angezeigt wird und er mich immer nur häppchenweise vertrösten will um den Ball flach zu halten oder ob er wirklich auch vom Werk so hingehalten wird.
Morgen telefoniere ich erneut mit ihm, da er mir heute versprochen hat direkt im Werk nachzufragen, was da los ist. Je nach Information von dort, habe ich angekündigt mit ihm über mögliche Alternativen sprechen zu wollen. Er hat zwar einige neue GLX Hybriden auf dem Hof stehen aber leider kommen diese nicht meiner Wunschkonfiguration nahe.
Die Frage wäre auch , ob nicht ein Händlerkollege von meinem FOH ein vergleichbares Auto auf dem Hof stehen hat und ob es überhaupt möglich wäre, wenn sich beide FOH´s einigen können, diesen dann stattdessen zu übernehmen und mein bestellter dann evtl. zu dem anderen FOH "umgeleitet" werden kann.
Nicht falsch verstehen, ich möchte weiterhin das Geschäft mit meinem lokalen FOH machen und nicht aus dem geschlossenen Vertrag aussteigen. Außerdem bin ich kein "Prozesshansel" und möchte eine für alle tragbare Vereinbarung schliessen.
Bin einfach im Moment nur frustriert.
Wie sieht es denn mit deinem Liefertermin 05.08.2020 aus? Hast du dafür eine Bestätigung oder wurde auch schon verschoben?
Gruß
RoScho