Nix nur die Nummer hat sich geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Jungs, Donnerstag um 12.40 Uhr ist es soweit...
-
Ich freu mich für dich . Ich muss leider noch bis Februar warten .
-
Ende gut, alles gut.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" und freue mich schon jetzt auf schöne Fotos des Perlmutt Weiß.
Gruß, Hans
-
Hallo alle zusammen, endlich es ist geschafft, nach 5 Monaten habe ich heute meinen GLX bekommen, sieht super aus Jade Weiss mit schwarzem Dach und die die Kraft die das kleine Motörchen entwickelt
ich bin sprachlos. Ich wünsche Euch allen, dass ihr auch bald euren GLX bekommt und auch dieses Wow Gefühl habt. -
Glückwunsch - Bilderbilderbilder - meiner hat die gleiche Farbkombi bzw. wird die gleiche haben, wenn er denn mal kommt...
-
Hallo Zafira1957,
dann gratuliere ich hiermit ganz herzlich zum ersten GLX hier im Forum und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Auto,
und immer eine Handbreit Abstand zu den anderen Verkehrsteilnehmern.
Ich muß noch bis Anfang März warten.
-
Hallo alle zusammen, endlich es ist geschafft, nach 5 Monaten habe ich heute meinen GLX bekommen, sieht super aus Jade Weiss mit schwarzem Dach und die die Kraft die das kleine Motörchen entwickelt
ich bin sprachlos. Ich wünsche Euch allen, dass ihr auch bald euren GLX bekommt und auch dieses Wow Gefühl habt.Glückwunsch Bitte Fotos hochladen
-
Jungs, Donnerstag um 12.40 Uhr ist es soweit...
Hallo Sandrha.
Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit und du bekommst deinen GLX.
Hoffentlich wird es vor Aufregung keine schlaflose Nacht.Gruß, Hans
-
Ich habe 10:00 Uhr Termin