Wahrscheinlich fährt Opel nun auch die Produktion wieder herunter, weil sie nicht mehr wissen wohin mit den fertigen Autos.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Ich fahr am Dienstag zum Händler und werde mein neues Auto streicheln... Mal sehen wie lang er für den Marderschutz braucht.
Ende der Woche will ich tauschen.
-
Der Marderschutz beim Hybrid 4 macht schon Sinn.
-
Wir haben unseren storniert weil unser neuer Liefertermin erst Mitte Oktober sein sollte und haben unseren Händler er soll für ersatz mit gleicher Ausstattung oder besser und jetzt bekommen wir nen hybrid nächste Woche für den selben Kurs
-
* gesagt
-
Zitat
Wahrscheinlich fährt Opel nun auch die Produktion wieder herunter, weil sie nicht mehr wissen wohin mit den fertigen Autos.
Geht vielleicht in die richtige Richtung, evtl produziert man auf Teufel komm raus auf Halde damit genug zum Verkauf rumstehen während dem nächsten Lockdown. -
-
Wahrscheinlich fährt Opel nun auch die Produktion wieder herunter, weil sie nicht mehr wissen wohin mit den fertigen Autos.
Mal den Teufel nicht an die Wand!
So langsam hätte ich mein Dieselchen auch gerne. -
Ich denke mittelfristig wird Opel von diesem antiquiertem Bestellsystem abrücken. Austattungspaket und Farbe. Fertig.
-
Nachdem der von meinem FOH avisierte Produktionstermin ohne neue Informationen verstrichen ist, habe ich nun den Opel Kundenservice direkt per E-Mail angeschrieben und eine sichere Information zum Liefertermin (Produktion und Lieferung vom Werk an meinen FOH) meines bestellten GLX angefragt. Dabei habe ich erwähnt, dass ich von meinem FOH immer neue, spätere Termine in Aussicht gestellt bekommen habe aber trotzdem bisher nichts passiert ist und dass ich es hoffentlich nicht bereuen muß von Volkswagen zu Opel gewechselt zu haben. Auch habe ich angesprochen, dass auf meiner MyOpel Webseite seit über 4 Monaten der Status "Produktion vom Werk festgelegt" unverändert ist.
Darauf habe ich nun folgende Antwort erhalten (Namen wurden von mir wegen des Datenschutzes gelöscht):Opel Kundenservice
___________________________________________Sehr geehrter Herr,
Gerne habe ich mich Ihres Anliegens angenommen und dafür eine erste eigene Einschätzung
vorgenommen.
Weiterhin habe ich Ihren Händler informiert und unsere Unterstützung angeboten.
Ihr Ansprechpartner vor Ort, wird für eine persönliche Klärung mit Ihnen direkt Kontakt aufnehmen.
Eine abschließende Antwort mit einer Bestätigung der gemeinsamen Position erhalten Sie von mir.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen und bleiben sie gesund!
Ihre Opel Kundenbetreuung
Ich bin ja mal gespannt, welches Jahr mir für die Auslieferung genannt wird.
Gruß von einem frustrierten
RoScho