Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• In der 48KW soll er beim FOH sein.
    ON STAR ist freigeschaltet seit heute Morgen um 6:45 Uhr.
    Die nächste Woche wird die beste in diesem Jahr :thumbup::thumbup:

Woran merkt man denn die Onstar Freischaltung?
    Wir haben doch jetzt die 48 kw.
    Dann wird es ja bald was :thumbup:

Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

• @Sandrha, ich wünsche dir für morgen viele unvergessliche Erlebnisse und natürlich viele Glücksgefühle, wenn du das Auto in Empfang nimmst. Ich wünsche dir als Europäer viele schöne Fahrten zwischen Deutschland, deiner neuen zweiten Heimat und Frankreich, aus dem Land du stammst. Ich wünsche dir aber auch, dass das Auto dir nach vielen Kilometer immer noch viel Freude bereitet. :)

• @Sandrha, ich wünsche dir für morgen viele unvergessliche Erlebnisse und natürlich viele Glücksgefühle, wenn du das Auto in Empfang nimmst. Ich wünsche dir als Europäer viele schöne Fahrten zwischen Deutschland, deiner neuen zweiten Heimat und Frankreich, aus dem Land du stammst. Ich wünsche dir aber auch, dass das Auto dir nach vielen Kilometer immer noch viel Freude bereitet. :)

Das sind wirklich liebe Worte, herzlichen Dank dafür ^^

Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

• Hallo Alle zusammen, der GlX Automatik fährt sich Hervoragend, das hätte ich nicht gedacht mit dem kleinen Motörchen. Es ist eine Liebhaberei mit dem Auto zu fahren. Er hat mehr wums als der 1,6l Diesel.
    Habe meinen GLX gestern und heute schon ausgiebig getestet. Aber es gibt noch viel zu entdecken, besonders mit dem Navi und Radio. Ich wünsche euch allen, das ihr auch so viel Spass mit dem Fahrzeug habt wie ich
    und Allzeit Gute Fahrt.

• Man jetzt werde ich aber bald neidisch.
    Muß noch mindestens 3 Monate warten
    LG.

Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

Anmeldung. 15.11.2022

Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

• Bei mir auch seit heute morgen 8o

Frage mich wieso das vor der Auslieferung freigeschalten wird ?(
    Nebenbei den ersten GLX gestern gesichtet ( Privat ) Farbe Mondstein Grau nur welche Ausstattungslinie kann ich nicht sagen schaut aber schick aus.

Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

Anmeldung. 15.11.2022

Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

• Frage mich wieso das vor der Auslieferung freigeschalten wird

Naja, ich glaube ich erkläre mal, was da freigeschaltet ist. Freigeschaltet ist jetzt nur, dass ich mich im OnStar Portal anmelden kann. Da sind dann auch schon meine Daten eingetragen. Aufs Fahrzeug selbst kann ich noch nicht zugreifen. Das kommt erst bei Übergabe. Sprich ich kann weder den km-Stand, Standort oder sonstwas abrufen.

Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau