Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Super, Hybrid ist Schwachsinn...

Super, Hybrid ist Schwachsinn...

Warum sollte ein Hybrid Schwachsinn sein? Hier geht es um eine neue Technologie. Ich finde es arrogant, Hybridkäufer als Käufer eines Schwachsinns Produkts zu titulieren.
    Ich glaube, das man auf solche unqualifizierten und wertenden Aussagen getrost verzichten kann. Die User in diesem Forum haben ein anderes Problem, nämlich, die Nichtlieferung einer bestellten Ware!!!

am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden (nach letztem Update)

• Leuten kaufen/glauben/reden allen möglichen Schwachsinn, ist oftmals in ihren Augen nichtmal welcher.

HIER geht es weiter, was für und wieder der GLX Hybride angeht.

Herzlichen Glückwunsch.

Selbsterkennung ist der erste Weg zur Besserung. ;)

Gruß, Hans

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• Ich sage mal jeder denkt sich was dabei. welches Auto er kauft, sei es einen Benziner, einen Diesel, einen Plug in Hybrid oder ein E - Auto.
    Ich habe mir auch gedacht, dass ein Plug in Hybrid für mich erstmal die beste Lösung sei, bevor ich dann in 5 Jahren ein reines E Auto gekauft hätte.
    Aber leider hat Opel mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht.

• Super, Hybrid ist Schwachsinn...

Kommt immer drauf an...

Wenn ich mir als "Fernreisemobil" einen Hybriden kaufe und meine damit weniger Sprit zu verbrauchen oder der Umwelt was gutes zu tun dann ist das selbstverständlich Schwachsinn.
    Für mein "Nutzerprofil" jedoch - also, besser gesagt das meiner Frau ;) : Sehr viel Kurzstrecke, 50km am Stück ist schon fast Langstrecke, der Strom kommt frisch gezapft vom Hausdach und 2x im Jahr 500km einfach zur Freundin nach Italien, gibts jedoch nix besseres!
    Im Alltag zu 98% elektrisch, billiger und umweltfreundlicher Strom aus eigenem Anbau ;), und die paar weitere Strecken gehen auch ohne Vorplanung einfach mit Sprit.

Für mich jedenfalls das beste aus beiden Welten!

Viele Grüße

• Mein FOH hat mir nun den 2.12.2020 genannt, ist sich aber sicher, das es früher wird.

am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden (nach letztem Update)