Auch von mir alles Gute zum neuen Wägelchen, viel Spass damit
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Allzeit gute knitterfreie Fahrt
-
Glückwunsch zum schicken neuen Boliden.
Du wirst sehen das warten hat sich gelohnt.
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt mit den besten Wünschen aus dem Münsterland.Chris
-
bei deinem Grandy gratuliere ich zu der guten Wahl und wünsche viel Spaß
und immer unfallfreie Fahrt.Viele Grüße aus Siegen
Klaus-JürgenGrandland X 1,2 Benziner - Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
bestellt am 19.10.2017 – gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018 – Übergabe am 21.02.2018 -
Komme vom FOH, Mittwoch soll er angeliefert werden, hergestellt in Eisenach (bin ich froh). Dann braucht es mindestens noch 1-1 1/2 Wo. bis er angemeldet ist, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an. Ziel ist in Sicht!
-
Komme vom FOH, Mittwoch soll er angeliefert werden, hergestellt in Eisenach (bin ich froh). Dann braucht es mindestens noch 1-1 1/2 Wo. bis er angemeldet ist, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an. Ziel ist in Sicht!
Was genau für einen Wagen hattest du bestellt? Hybrid?
Wann hattest du bestellt?
-
Am 28.02.2020 Ultimate 180PS
-
So, es geht voran. Heute habe ich die FIN bekommen.
Ich hatte schon gehört, dass die Hybrid wieder in Sochaux hergestellt werden sollen, war aber einigermaßen überrascht, dass mein 2.0D an der 11. Stelle ein "S" trägt.
Was zur Hölle macht Opel / Peugeot denn da?
-
So, es geht voran. Heute habe ich die FIN bekommen.
Ich hatte schon gehört, dass die Hybrid wieder in Sochaux hergestellt werden sollen, war aber einigermaßen überrascht, dass mein 2.0D an der 11. Stelle ein "S" trägt.
Was zur Hölle macht Opel / Peugeot denn da?
Das weiß wohl niemand und die bei Opel/Peugeot rücken auch nicht mit der Sprache raus.
Angeblich steht meiner im System seit einer Woche als „in Produktion“ drin.
Ich glaube denen alle überhaupt nichts mehr.Gruss
RoScho -
Die Hoffnung stirbt zuletzt..... Das warten lohnt sich ... Ich weiß wovon ich rede