Modeljahreswechsel
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
@MCF-Hamburg
MY Wechsel ist Modelljahr Wechsel.
Gruß, Hans
-
Ja und was soll das im Klartext heißen?
-
es gibt mit jeder neuen Preisliste 2-4x/Jahr kleine Änderungen. Motoren ändern sich, Farben etc. so auch jetzt. Die Werke produzieren nur noch MY21 somit ist unsere Bestellung nicht mehr "möglich" auch wenn sie schon ein halbes Jahr alt ist, LEIDER!
-
Auf welcher Vertragsgrundlage stornieren die den einseitig rechtskräftige Kaufverträge?
-
weil garantiert unten stehen wird...
Änderungen vorbehalten (siehe Stützlastproblematik) und auch "höhere" Gewalt Stichwort: SARS Covid19
-
es gibt mit jeder neuen Preisliste 2-4x/Jahr kleine Änderungen. Motoren ändern sich, Farben etc. so auch jetzt. Die Werke produzieren nur noch MY21 somit ist unsere Bestellung nicht mehr "möglich" auch wenn sie schon ein halbes Jahr alt ist, LEIDER!
Das war bei mir ja auch so, Bestellung war schon unterschrieben und ne Woche später kam die Mitteilung, das die so nicht mehr möglich ist. Da war aber gerade Modelljahr- Wechsel. Deshalb muss ich jetzt 19 Zoll Reifen und das schwarze Dach nehmen, was ich nicht wollte.
Aber was solls. Wird bestimmt trotzdem nen schönes Auto.
Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir Februar. Schauen wir mal...
-
Hallöchen, alle zusammen
ich will mal ein kurzes Update geben.
Vorgestern: Anruf von Opel, Rüsselsheim man entschuldigt sich für die Lieferprobleme. Man hatte große Probleme bei der Hybrid Produktion (ob das am Akku oder am Produktionsstandort Eisenach liegt wurde nicht gesagt). Man nimmt mein Anschreiben ernst. Der Liefertermin 16.12. wurde ebenfalls bestätigt. Und da sollte auch nichts mehr schiefgehen.
Mein Händler hat die gleichen Infos, er ist guter Dinge, das der Wagen noch vor Weihnachten zugelassen wird und dann bei uns steht.
Also scheint es zum Jahresende noch ein gutes Ende zu nehmen. Ich bin jetzt wieder sehr zuversichtlich.
Einen schönen 2. Advent an alle
-
1 A Klasse!!!
-
Hallo zusammen,
passt doch, ich habe meinen GLX Ultimate 1,6 AT8 im Juni 2019 bestellt und im Februar 2020 geliefert bekommen!
Gut Ding braucht Weil !!!!
Ihr werdet die Wartezeit nicht bereuen .
Gruß
diddi