Auslieferungsstop betrifft 1.6 Diesel
Mit freundlichen Grüßen
Super wenn das stimmt da kommt er ja im Sommer
Auslieferungsstop betrifft 1.6 Diesel
Mit freundlichen Grüßen
Super wenn das stimmt da kommt er ja im Sommer
Stimmt leider sind aber nur ca.15% betroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Nachträglich noch alles Gute für Dich!Halte mich mal auf dem Laufenden, was Dein FOH dazu sagt.
Leuchtet die LED bei Dir und dem X auch nur gelb?
Yes,funktioniert aber bei externen induktiv Ladestationen eiwand frei
Von was 15% Diesel
Sind Sicher alle Modelle die den Motor haben von PSA
Ist ja jetzt schon traurig da der Motor ja zig Jahre gebaut wird
lg
Yes,funktioniert aber bei externen induktiv Ladestationen eiwand frei
Genau wie bei mir. Ich fürchte da hat Apple noch irgendwo Murks gebaut, dass es doch nicht mit allen qi-Ladestationen funktioniert. Bei meinem alten Samsung Galaxy S7 funktioniert die Station im GLX perfekt.
@stawi0611 @Pedia @fahrer53 @Thor und andere Vielen dank!
Ich werde Thors Informationen über das Forum in den Niederlanden teilen. Es ist schade, dass der niederländische Händler oder ein FOH im Allgemeinen keine Informationen über den Stand der Dinge gibt.
Fortsetzung folgt.....
Also, mein Verkäufer sagte mir, es gehe bei einer geringen Anzahl ( daher die 15 % ) der 1.6 Dieselmotoren aus dem Grandland und dem Crossland um einen Dichtring im Motorblock. Da muß der Zulieferer wohl die falsche Qualität geliefert haben.
Übrigens die Auftragsverfolgung über MyOpel liefert nur die geplante Woche der Pro uktion.
Der Händler weiß dann den genauen Tag, wann das Fahrzeug eingeplant ist. Bei mir soll es z. B. morgen soweit sein. Ich bin gespannt
Also, mein Verkäufer sagte mir, es gehe bei einer geringen Anzahl ( daher die 15 % ) der 1.6 Dieselmotoren aus dem Grandland und dem Crossland um einen Dichtring im Motorblock. Da muß der Zulieferer wohl die falsche Qualität geliefert haben.
Übrigens die Auftragsverfolgung über MyOpel liefert nur die geplante Woche der Pro uktion.
Der Händler weiß dann den genauen Tag, wann das Fahrzeug eingeplant ist. Bei mir soll es z. B. morgen soweit sein. Ich bin gespannt
Habe heute auch noch mal nachfragt, ähnliche Informationen bekommen.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute !
So meiner kommt definitiv nicht unterm Weihnachtsbaum er kommt erst nächste Woche zum Händler. Der Transport dauerte damit über ein Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Nicht falsch verstehen. Meiner wird morgen produziert, zusammengesetzt, gebaut, wie auch immer.
Ich wußte bisher bei all meinen vorherigen Autos nie den Geburtstag. Jetzt isses mal so, wenn das kein Gutes Omen ist