Sein Rollout hatte er am 25.11. ich kenne also auch sein Geburtstag.
Mit freundlichen Grüßen
Sein Rollout hatte er am 25.11. ich kenne also auch sein Geburtstag.
Mit freundlichen Grüßen
So meiner kommt definitiv nicht unterm Weihnachtsbaum er kommt erst nächste Woche zum Händler. Der Transport dauerte damit über ein Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Och menno aber nach Weihnachten hast du bestimmt auch viiiieel mehr Zeit
So meiner kommt definitiv nicht unterm Weihnachtsbaum er kommt erst nächste Woche zum Händler. Der Transport dauerte damit über ein Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Das tut mir leid für dich. Werden bei euch so wenige Grandland verkauft, dass es so lange dauert einen Transporter in eure Gegend voll zu kriegen? 1 Monat Transport, da hättest du ja selbst mit schieben nicht viel länger gebraucht. Ich hoffe , dass es bei mir schneller und bei dir sofort im neuen Jahr was wird. Bei uns hat das Strassenverkehrsamt zwecks Anmeldung, angeblich zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht geöffnet. Ich weiß ja nicht , wie das bei euch so aussieht. Sonst ist die Freude groß, der Wagen ist da, da machen die Damen und Herren der Beschilderung einfach Urlaub, dann ist die Enttäuschung groß.
In Berlin dauert ein Termin für die Zulassung 4 - 5 Tage. Ist aber schneller wie so manches andere Projekt in der Hauptstadt.
In Berlin dauert ein Termin für die Zulassung 4 - 5 Tage. Ist aber schneller wie so manches andere Projekt in der Hauptstadt.
Der war gut
Er hat ne Fahrgestell Nummer
Er hat ne Fahrgestell Nummer
Welche fortlaufende Nummer hast Du in Deiner FIN? Ich habe die 32198. Geburtstag war bei mir der 17.11.
43072
Das heißt ja knappe 11000 Grandland seit dem 17.11 produziert.
Wo sind die alle? Auf der Straße hab ich bei uns erst einen einzigen gesehen. In schwarz, fällt leider kaum auf.
Bei schwarz könnte ich mir eine mattsilberne Folierung des Daches gut vorstellen. Kostenpunkt, schon eruiert, 320 €.
Schon hat man ein Alleinstellungsmerkmal und findet seinen Granny bei der bevorstehenden Flut besser wieder