Glückwunsch auch von mir, all Zeit gute Fahrt ! Ein frohes Fest wird´s sicherlich werden.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
So, meiner steht nun auch fertig zugelassen beim Händler. Es gibt nur ein klitzekleines Problem...Opel kann aktuell keine Winterreifen liefern...deshalb muss ich mich wohl noch bis ins neue Jahr gedulden...
-
So, meiner steht nun auch fertig zugelassen beim Händler. Es gibt nur ein klitzekleines Problem...Opel kann aktuell keine Winterreifen liefern...deshalb muss ich mich wohl noch bis ins neue Jahr gedulden...
Das Problem hatte ich auch. Ich bin dann zunächst mit den Sommerreifen gefahren. Als es dann winterlich wurde, hat der FOH Winterreifen auf die vorhandenen Felgen aufgezogen. Jetzt habe ich Zeit genug um auf die Felgen zu warten. Da müssen dann die Sommerreifen drauf. Alles mit etwas Arbeit verbunden aber so geht's.
-
Hallo Freunde
Also die warterei auf den Grandland X wird langsam zum Psychokrieg. Vor allem über die Feiertage wenn man viel Zeit hat.
Megastress echt schlimm.Sowas gebe ich mir nicht noch einmal.
Ist es bei euch auch so?Grüße Very
-
Stimmt, der reine Psychoterror. Dann hofft man, es möge Freiwillige regnen, die Autotransporter von Frankreich nach hier bewegen wollen....
-
Stimmt, der reine Psychoterror. Dann hofft man, es möge Freiwillige regnen, die Autotransporter von Frankreich nach hier bewegen wollen....
Werden die nicht Bahn geliefert in jedes Land und anschließend mit LKW zu den jeweiligen Händlern
Ist doch kostengünstiger
LG. -
Ob mit Bahn oder Lkw. Die Warterei bleibt trotzdem. Käse echt.
Grüße Very
-
Ah ja, die liebe Warterei.
Kann meinen am 03.01.18 in Empfang nehmen.
Meiner wurde aber auch 45 Tage auf den Händler zugelassen. Schon blöd zu wissen das sein Auto bereits auf dem Hof steht und man noch 45 Tage warten muss. -
steht der nur oder wird er auch als Vorführer genutzt?
-
Daywalker30
Mensch der 03.01.2018 ist ja schon nächste Woche. Hast du es schön.
andyE
Laut Vertrag darf Opel während den 45 Tagen wo er als Vorführwagen läuft bis zu 5000 km gefahren werden. So ist es bei mir auf jedenfall. Ich hab meinen jedoch als Leasingfahrzeug. Von Kunden/Interessenten wird meiner jedoch nicht gefahren werden. Nur von meinem Nachbarn bei dem ich den Grandland X bestellt habe. Er arbeitet bei Opel.
Er wird auf ca 1500km in den 45 Tagen kommen bevor er an mich übergeben wird.