Viele Freude und unfallfrei Fahrt......
Ich kann noch ein bisschen die Vorfreue auskosten!
Viele Freude und unfallfrei Fahrt......
Ich kann noch ein bisschen die Vorfreue auskosten!
Viel Spaß mit dem Auto
Hallo zusammen,
so jetzt ist es auch bei mir soweit.
Habe Anfang Dezember über den Fuhrpark bestellt und der Grandy ist heute gekommen, nächste woche zulassen und los geht's.
Ich bin ehrlich habe ihn eigentlich nur als Dienstwagen genommen wegen der halben Besteuerung die man ja für einen Hybrid bekommt sofern er 40 Kilometer elektrisch schafft.
Wollte eigentlich den Audi Q3 Hybrid.... aber den gibt es nur als Frontantrieb!!! Und Audi ohne quattro gibt es für mich nicht.
Egal ich freu mich.... auf den GLX Ultimate
So, seit heute habe ich ihn. Abgeholt beim FOH in Köln und 300 km zu mir nach Hause.
Fährt schön, macht Spaß.
Der adaptive Geschwindigkeitsregler hat mir besonders viel Spaß gemacht, das ging wirklich gut.
War eine schöne Einweihungstour. Jetzt ist er allerdings schon schmutzig, es hat zwischendurch geregnet.
Bilder versuche ich nachher mal.
Ich habe meinen H4 heute ebenfalls abgeholt, nachdem er endlich ein E auf dem Kennzeichen hat.
LG
Highwaystar
Alles anzeigenSo, seit heute habe ich ihn. Abgeholt beim FOH in Köln und 300 km zu mir nach Hause.
Fährt schön, macht Spaß.
Der adaptive Geschwindigkeitsregler hat mir besonders viel Spaß gemacht, das ging wirklich gut.
War eine schöne Einweihungstour. Jetzt ist er allerdings schon schmutzig, es hat zwischendurch geregnet.
Bilder versuche ich nachher mal.
Dann weiterhin gute und allzeit knitterfreie Fahrt.
Schmutzig wird auch der GLX des Öfteren ?
Ich habe meinen H4 heute ebenfalls abgeholt, nachdem er endlich ein E auf dem Kennzeichen hat.
LG
Highwaystar
Auch dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt und hoffentlich klappt das mit deinem H4 besser als mit so einigen hier im Forum.?