Habe gerade mit meinem FOH telefoniert bleibt bei der 6 KW . War schon bisserl beunruhigt
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
hallöle, hab am 08.12. bestellt und er soll im April kommen.
-
hallöle, hab am 08.12. bestellt und er soll im April kommen.
aber was ?
Mit freundlichen Grüßen
-
aber was ?
Mit freundlichen Grüßen1,2 Benziner Ultimate Topas Blau + CD-Player + Alarmanlage
-
So, meiner wurde heute auf den FOH zugelassen. Ende Februar geht er dann hoffentlich in meinen Besitz über. Sieht mit der Perlmuttweißlackierung super aus. Als Winterreifen wurden 215/70 R16, auf schwarzen Alus montiert. Passen auch gut zum Wagen.
-
Irgendwie merkwürdig... Beim bestellen stand 8kw fest...Habe heute nachgefragt beim Händler, keine Veränderung.
Warum wissen eure schon genaue Daten?!? -
Wieso “ ans Tageslicht kommt“?
Die Anweisung zur Nachkonservierung kommt doch von Opel!
Außerdem, wer immer wartet, hat auch mal das nachsehen.
Siehe Frühbesteller und dann der ModelljahrwechselAlso wir hatten ursprünglich auch Innovation konfiguriert, sind jetzt mit dem Ultimate besser dran. Da wir z.B. Leder und die Denon nicht drin hatten.
-
Wie lauten eigentlich die Typbezeichnungen am Kofferraumdeckel rechts beim Benziner, beim kleinen Diesel und beim großen Diesel? Habt ihr den 2,0l schon mal gesehen?
-
Irgendwie merkwürdig... Beim bestellen stand 8kw fest...Habe heute nachgefragt beim Händler, keine Veränderung.
Warum wissen eure schon genaue Daten?!?Mein FOH sagte mir auch heute nur das 6 KW noch steht...sobald er genaues Datum hat würde er sich melden. Also auch kein genaues Datum
-
Wie lauten eigentlich die Typbezeichnungen am Kofferraumdeckel rechts beim Benziner, beim kleinen Diesel und beim großen Diesel? Habt ihr den 2,0l schon mal gesehen?
Den 2,0 gibts m.W. noch nicht oder? Nur bestellbar. Steht beim Benziner nicht "Turbo" und beim Diesel "Turbo D"? Könnte man drauf verzichten, aber ich glaub den Entfall der Typenbezeichnug kann man bei Opel nicht wählen.