Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Den 2,0 gibts m.W. noch nicht oder? Nur bestellbar. Steht beim Benziner nicht "Turbo" und beim Diesel "Turbo D"? Könnte man drauf verzichten, aber ich glaub den Entfall der Typenbezeichnug kann man bei Opel nicht wählen.

Nein den Entfall kann man nicht wählen.

• Entfall der Typenbezeichnug kann man bei Opel nicht wählen.

Nein, das kann man nicht, aber das ist auch kein Problem. Nimm ein längeres Stück Zahnseide und ziehe das mit leichten "Sägebewegungen" hinter der Schrift am Lack entlang. Schwupps ist die Schrift ab und die Klebereste mit einem Reiniger entfernen - fertig.

Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

• wann hattest du bestellt?VG Ronald

Ist ein Vorläufer gewesen, da ich die alte Innovation Ausstattung wollte, so kann ich dir das genaue Bestelldatum nicht nennen, der hatte so ziemlich alles was ich wollte bis auf die Felgen und DAB Radio. Die beiden Sachen haben wir noch geändert
    Ich selbst habe ihn ende November bestellt, ursprünglich sollte Mitte Januar kommen.

Gruß Helmut

Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

• Ist ein Vorläufer gewesen, da ich die alte Innovation Ausstattung wollte, so kann ich dir das genaue Bestelldatum nicht nennen, der hatte so ziemlich alles was ich wollte bis auf die Felgen und DAB Radio. Die beiden Sachen haben wir noch geändertIch selbst habe ihn ende November bestellt, ursprünglich sollte Mitte Januar kommen.

ah okay, habe auch die alte Innovation Version bestellt, das war Mitte Oktober und ich warte auch noch :(

• ja ja ist nicht Serie

Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

Anmeldung. 15.11.2022

Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

• Ja, serienmäßig wenn man einen Innovation oder Ultimate hat oder wenn man bei Selection und Edition für 200 EUR das zusätzliche Kreuzchen bei "Innenraum-Ausstattung" gemacht hat. Sonst nicht.

Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau - EZ 12/17