Laut meiner Auftragsbestätigung muß ich noch bis Woche 12/2018 warten.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Ist ja auch noch ein Stück bis zum Liefertermin. Von den Lieferzeiten her passt es.
Die Warterei kann einen schon schaffen - da müssen wir durch ! -
Hallo zusammen und Glückwunsch an alle die ihren Glx in diese Woche in Empfang nehmen können.
Der "Neid" steigt da richtig hoch - ich wünsche allzeit gute Fahrt!!!Warten und weiter Warten, ist noch bei mir die Devise, letzte Info zum Lieferstatus 05/2018 - das schaffe ich auch noch.
...me too
MfG
KLARA -
Ich hab es schonmal geschrieben. So ein Stress mit der Warterei geb ich mir nie wieder.
Und wenn ich dann auch noch lese von andere Mitgliedern hier “ Ich bekomme meinen Morgen“ . -
Ich hab es schonmal geschrieben. So ein Stress mit der Warterei geb ich mir nie wieder.
Und wenn ich dann auch noch lese von andere Mitgliedern hier “ Ich bekomme meinen Morgen“ .Ja, ja immer rauf auf die Wunde !
Ich hatte mich für "meine" Konfiguration entschieden - nun Das habe ich davon-auch diese Zeit ist bald vorbei! -
ich muss noch bis zur 6 KW hoffe auch keinen Tag länger
-
Ja, ja immer rauf auf die Wunde !Ich hatte mich für "meine" Konfiguration entschieden - nun Das habe ich davon-auch diese Zeit ist bald vorbei!
Hallo zusammen,
und mir wurde gerade das Messer in der "Wunde" rumgedreht und Salz drübergestreut (s.Signatur)
Auf ein fröhliches Warten ...
KLARA -
Hiermit möchte ich euch nochmal daran erinnern das ihr noch warten müsst.
Ich auch. -
Habe das ja schon mal angedeutet, ist ein Indiz für die Glx- Bestellungen - die haben sich wohl pö a pö "etwas" erhöht, was sich auf unsere Lieferzeiten auswirkt.
Kopf hoch, an alle Wartenden, auch wir schaffen die Zeit!!! -
Ersten planung Auslieferung 14.02.2018
Zweiten 12.04.2018
Heute... 24.05.2018Mann, was ist los in Sochaux??