Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Laut meiner Auftragsbestätigung muß ich noch bis Woche 12/2018 warten. :(

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• Ist ja auch noch ein Stück bis zum Liefertermin. Von den Lieferzeiten her passt es.
    Die Warterei kann einen schon schaffen - da müssen wir durch :thumbup: !

Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

• Hallo zusammen und Glückwunsch an alle die ihren Glx in diese Woche in Empfang nehmen können. :thumbup:
    Der "Neid" steigt da richtig hoch - ich wünsche allzeit gute Fahrt!!!

Warten und weiter Warten, ist noch bei mir die Devise, letzte Info zum Lieferstatus 05/2018 - das schaffe ich auch noch. :D

...me too :whistling:

MfG
    KLARA

Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

• Ich hab es schonmal geschrieben. So ein Stress mit der Warterei geb ich mir nie wieder.
    Und wenn ich dann auch noch lese von andere Mitgliedern hier “ Ich bekomme meinen Morgen“ .

:m0024:

Ja, ja immer rauf auf die Wunde :( !
    Ich hatte mich für "meine" Konfiguration entschieden - nun Das habe ich davon-auch diese Zeit ist bald vorbei! :thumbup:

Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

• ich muss noch bis zur 6 KW :m0033: hoffe auch keinen Tag länger :m0026:

Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

• Ja, ja immer rauf auf die Wunde :( !Ich hatte mich für "meine" Konfiguration entschieden - nun Das habe ich davon-auch diese Zeit ist bald vorbei! :thumbup:

Hallo zusammen,

und mir wurde gerade das Messer in der "Wunde" rumgedreht und Salz drübergestreut (s.Signatur)

Auf ein fröhliches Warten ...
    KLARA

Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

• Habe das ja schon mal angedeutet, ist ein Indiz für die Glx- Bestellungen - die haben sich wohl pö a pö "etwas" erhöht, was sich auf unsere Lieferzeiten auswirkt.
    Kopf hoch, an alle Wartenden, auch wir schaffen die Zeit!!! :thumbup:

• Ersten planung Auslieferung 14.02.2018
    Zweiten 12.04.2018
    Heute... 24.05.2018

Mann, was ist los in Sochaux??

Opel Grandland X 1.2t AT - Innovation (18.0)
    6 St. Automatik - Leder AGR sitze - Innovation+ Paket - Glassdach - DAB+ - Mondstein Grau - 18" Bi-Color Black - Denon Premium Sound
    Bestellt 06.11.2017, übertragen 29.06.2018 (NL)
    Spritmonitor: https://www.spritmonitor.de/en/detail/949971.html

Einmal editiert, zuletzt von joepke-m ()