Auf die Auftragsverfolgung über die MyOpel App ist nur bedingt Verlass. Meiner steht schon seit Donnerstag beim Händler, iLieferstatus auch richtig mit Eventkode vermerkt, aber der App ist erst heute mittag klargeworden, dass der Granny nicht mehr auf “versandbereit“ steht, sondern schon beim Händler steht. Außerdem stand er schon seit dem 11ten beim Spediteur in Essen. Von “Versandt“ in der App nix zu merken. Also Lieferstatus überwachen auf eigene Faust.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
In myOpel sieht man den " heimlichen" Transport vom Werk in Socheaux zu dem ominösen Sammelparkplatz oder Spediteur nicht. Da steht der Granny nur auf gebaut und muss noch einigen Kontrollen durchlaufen
Der ominöse Sammelparkplatz ist noch in Frankreich, direkt am Rhein nahe Marckolsheim. Wer den Spediteur “GEFCO FRANCE SAS“ bei Google eingibt, kann Fotos von den Transporter sehen.
Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass von dem Sammelplatz bei Marckolsheim mein GLX nach Essen gebracht wird und dann nach Siegen geliefert wird.Viele Grüsse
Klaus-JürgenAktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.
Bestellt am 19.10.2017:
Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.
Neuer unverbindlicher Liefertermin KW 09 oder 10/2018 -
Das ist korrekt, lieber @OEB-TAXI.
Hoffentlich klappt das mit dem Link zu Google-Maps: PSA Zwischenlager
Große Teile des Parkplatzes sind mit Gittern überdacht.
-
Meiner stand dort fast 4 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen -
Meiner stand dort fast 4 Wochen.
Mit freundlichen GrüßenIch denke mal, deinem ging es eher so, wie meinem.
24.12 gebaut, seit dem 11.01 in Essen, wartet auf Sammeltransport zum verteilen und seit dem 17 steht er schon bei meinem Händler.
Also, haben die Grannys noch ca 2 Wochen Zeit, sich in Essen an das deutsche Klima zu gewöhnen.... -
Beim Händler ist er eingetroffen, fehlt nur noch der Brief und die Winterreifen
-
Hallo Leute, ich bekomme meinen Granny heute. Dann gibt es auch einen in "Amethyst/Violett" in freier Wildbahn
Bestellt hatte ich am 27.09.17 -
Hallo Leute, ich bekomme meinen Granny heute. Dann gibt es auch einen in "Amethyst/Violett" in freier Wildbahn
Bestellt hatte ich am 27.09.17Glückwunsch schonmal und Allzeit gute und staufreie Fahrt.
Meiner hat sich auf den Weg gemacht , steht seit heute auf "49"
-
Herzlichen Glückwunsch und mach bitte tolle Fotos . Hab auch noch Hoffnung das bei uns die 6 KW klappt. Die letzten Wochen warten sind die schlimmsten
-
Glückwunsch schonmal und Allzeit gute und staufreie Fahrt.
Meiner hat sich auf den Weg gemacht , steht seit heute auf "49"Ein vorsichtiges Juhu - steht jetzt bereits auf "58".
Wenn es so weiter ginge wäre das nicht schlecht! Aber wenn das Wort "wenn" nicht wäre....
Schauen wir mal