So Ähnlich sieht es auch bei mir aus.
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Ich habe gerade auch wieder nachgefragt, Stand heute: KW25
Also meine Historie bei der Verschiebung der Liefertermine schaut so aus:
KW 52/2021
KW 15/2021
KW 19/2022
KW 22/2022
KW 24/2022
KW 25/2022
Also, bei mir so ähnlich, Bestellung 30.08.21 / KW53/2021 / nun unverbindlich 25.05.2022 - hey, das ist heute in einem Monat! Tusch!
-
Also, bei mir so ähnlich, Bestellung 30.08.21 / KW53/2021 / nun unverbindlich 25.05.2022 - hey, das ist heute in einem Monat! Tusch!
mit dem 25.05. könnte ich gut leben. Ich fahr am 27.06. in Urlaub, wollte bis da eigentlich mein Auto Abo los haben, da der Urlaub den km von 2 Monaten Auto Abo entspricht wird natürlich knapp wenn der neue in der Woche ab dem 20.06. erst beim Autohaus angeliefert wird....
-
mit dem 25.05. könnte ich gut leben. Ich fahr am 27.06. in Urlaub, wollte bis da eigentlich mein Auto Abo los haben, da der Urlaub den km von 2 Monaten Auto Abo entspricht wird natürlich knapp wenn der neue in der Woche ab dem 20.06. erst beim Autohaus angeliefert wird....
wir könnten ja tauschen, ich fahr erst Anfang August in den Urlaub - welchen haste denn bestellt ?
-
Ich habe gerade auch wieder nachgefragt, Stand heute: KW25
Also meine Historie bei der Verschiebung der Liefertermine schaut so aus:
KW 52/2021
KW 15/2021
KW 19/2022
KW 22/2022
KW 24/2022
KW 25/2022
Wenn man das heute so liest, haben wir im vorigen Jahr ja - trotz unserer eigenen Jammerei - noch richtig viel Glück gehabt ...
fwolf15 :
Kann es ein, dass sich in der zweiten Zeile deiner Tabelle ein Tippfehler eingeschlichen hat?
Grüßle, Sami 🕊️
-
Wenn man das heute so liest, haben wir im vorigen Jahr ja - trotz unserer eigenen Jammerei - noch richtig viel Glück gehabt ...
fwolf15 :
Kann es ein, dass sich in der zweiten Zeile deiner Tabelle ein Tippfehler eingeschlichen hat?
Grüßle, Sami 🕊️
Nieeeemals.... Oh... doch
Danke
-
War gerade bei Opel: Ultimate Hybrid im Februar bestellt in Blau, gabs dann nur in Grau, steht heute noch nicht im System, soll in 2 Monaten noch mal fragen. Das Problem ist Förderung fällt u.U. Ende des Jahres weg und ich muß meinen Leasing-A4 am 6.1.2023 abgeben.
Bei uns auch ähnlich, Ultimate Hybrid in rot Anf. Febr. bestellt. Ziel war September. Noch nichts im System. Drängt zwar nicht akut, aber wenn die Förderung Ende des Jahres wegfällt wäre es schon Sch...
-
wir könnten ja tauschen, ich fahr erst Anfang August in den Urlaub - welchen haste denn bestellt ?
coole Idee.. . H4 Ultimate oder wie der heisst
-
Ach, das ist gut, Du hast auch den mit 4 Rädern bestellt! (Deswegen müssen wir wahrscheinlich so lange warten, die anderen mit dem H2 brauchen ja nur 2 Reifen ;-))
-
Heute bekam ich von Opel die Information das mein Grandland H2 ultimate wohl in der Kw 24 ausgeliefert wird .
Hatte ihn im März 2021 als GLX ultimate bestellt und dann Anfang November 2021auf GL H2 Ul timate umbestellen müssen .
Da es keine 180ps Grandland als reinen Benziner von Opel gibt , mit der Bafa Prämie wird der H2 hoffentlich kaum teurer als der Benziner .