Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

• Also, bei mir so ähnlich, Bestellung 30.08.21 / KW53/2021 / nun unverbindlich 25.05.2022 - hey, das ist heute in einem Monat! Tusch! :thumbup:

• Also, bei mir so ähnlich, Bestellung 30.08.21 / KW53/2021 / nun unverbindlich 25.05.2022 - hey, das ist heute in einem Monat! Tusch! :thumbup:

mit dem 25.05. könnte ich gut leben. Ich fahr am 27.06. in Urlaub, wollte bis da eigentlich mein Auto Abo los haben, da der Urlaub den km von 2 Monaten Auto Abo entspricht :( wird natürlich knapp wenn der neue in der Woche ab dem 20.06. erst beim Autohaus angeliefert wird....

• mit dem 25.05. könnte ich gut leben. Ich fahr am 27.06. in Urlaub, wollte bis da eigentlich mein Auto Abo los haben, da der Urlaub den km von 2 Monaten Auto Abo entspricht :( wird natürlich knapp wenn der neue in der Woche ab dem 20.06. erst beim Autohaus angeliefert wird....

wir könnten ja tauschen, ich fahr erst Anfang August in den Urlaub - welchen haste denn bestellt ;) ?

• Wenn man das heute so liest, haben wir im vorigen Jahr ja - trotz unserer eigenen Jammerei - noch richtig viel Glück gehabt ... ;)

fwolf15 :

Kann es ein, dass sich in der zweiten Zeile deiner Tabelle ein Tippfehler eingeschlichen hat?

Grüßle, Sami 🕊️

🕊️ 'Fritze Merz erzählt gern Tünkram.' (Olaf Scholz; in ZDF heute Journal (16.12.2024)) 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Nieeeemals.... Oh... doch

Danke

• War gerade bei Opel: Ultimate Hybrid im Februar bestellt in Blau, gabs dann nur in Grau, steht heute noch nicht im System, soll in 2 Monaten noch mal fragen. Das Problem ist Förderung fällt u.U. Ende des Jahres weg und ich muß meinen Leasing-A4 am 6.1.2023 abgeben.

Bei uns auch ähnlich, Ultimate Hybrid in rot Anf. Febr. bestellt. Ziel war September. Noch nichts im System. Drängt zwar nicht akut, aber wenn die Förderung Ende des Jahres wegfällt wäre es schon Sch...

H2 Ultimate in Rubin Rot, Nightvison, Lederausstattung, Allwetterreifen, Design Paket Ultimate (EZ 11/22)

• Heute bekam ich von Opel die Information das mein Grandland H2 ultimate wohl in der Kw 24 ausgeliefert wird .

Hatte ihn im März 2021 als GLX ultimate bestellt und dann Anfang November 2021auf GL H2 Ul timate umbestellen müssen .

Da es keine 180ps Grandland als reinen Benziner von Opel gibt , mit der Bafa Prämie wird der H2 hoffentlich kaum teurer als der Benziner .

Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22