Mahlzeit Wartende Volk heute mal freundlichen nachgefragt Grandland Hybrid 4 am 06.08.21 bestellt Lieferung aktuell Ende August Anfang September 2021.
LG Micha
Da drücke ich mal die Daumen. Berichte mal ob’s klappt 😙
Mahlzeit Wartende Volk heute mal freundlichen nachgefragt Grandland Hybrid 4 am 06.08.21 bestellt Lieferung aktuell Ende August Anfang September 2021.
LG Micha
Da drücke ich mal die Daumen. Berichte mal ob’s klappt 😙
Donnerwetter ... das ging schnell
Meine natürlich Lieferung 22
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Ist schon Lieferdatum Änderung Nummer 3.
Meine natürlich Lieferung 22
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt. Ist schon Lieferdatum Änderung Nummer 3.
Klar ...
aber wenn ich das hier so mitverfolge,glaube ich nicht daran,das du dein Auto vor Weihnachten bekommst. Und ich denke mal,selbst das ist noch sehr optimistisch.
Ist schon echt traurig, was die mit uns machen. Der Termin wurde bei mir schon 6x verschoben und ich habe habe inzwischen kein Fahrzeug mehr.
Klar kenne ich die internationale Lage und habe für bestimmte Dinge auch Verständnis. Aber 6 Änderungen am Liefertermin sind einfach frustrierend und nehmen mir die Freude auf das neue Auto.
Wenn das so weitergeht, kann ich gleich den nächsten bestellen, damit der nach 3 Jahren Leasing pünktlich da ist.
Und schonbald wieder ein veraltetes FL Grandland Model wenn das so weiter geht
Ja, ich stimme zu. Ich hab zwar meinen neuen schon gesehen, Durfte Ihn aber nicht mitnehmen. Leasing bezahlen darf ich aber schon. Traurig.
Der zweite Neuwagen (E-Combo) ist noch gar nicht in Produktion, obwohl Produktionsende zum 18.06.2022 bestätigt war. Nun wieder kein Termin vorhanden.
Der Wagen wird gewerblich benötigt und wir können bestimmte Aufträge nocht durchführen, weil uns das Fahrzeug fehlt (große Leitern...). Der fehlt jetzt schon 6 Monate.
Aufgrund dieser Erlebnisse habe ich heute eine eskalierende Mail an die Opel Bank geschickt und auch sehr zeitnah eine Rückmeldung einer bemühten Dame erhalten - jetzt bin ich mal gespannt. Bisher war die Kommunikation von Opel eher unterdurchschnittlich - weil nicht vorhanden.
Allen anderen drücke ich (auch) die Daumen! Schönes Wochenende!
Und schonbald wieder ein veraltetes FL Grandland Model wenn das so weiter geht
Genau, am Ende kommt vielleicht noch ein GSE oder ein OPC auf den Markt - dann beiß ich mir in den A.....
Wie lange wartet ihr schon auf den Grandland
Bestellt 09.21 /Liefertermin wäre 04.22
Bestellt Mitte August 2021.
Ursprünglicher Liefertermin war Mitte Januar.
FL GL Hybrid Ultimate