Leider stehen auch viele GL in GS line bzw Buisness Versionen als Bestand rum , die Kundschaft will aber wenn sie schon neues Auto kauft lieber einen Ultimate..
was ich hier so verfolgt habe sind 80% der User Besitzer eines Ultimate..
Leider stehen auch viele GL in GS line bzw Buisness Versionen als Bestand rum , die Kundschaft will aber wenn sie schon neues Auto kauft lieber einen Ultimate..
was ich hier so verfolgt habe sind 80% der User Besitzer eines Ultimate..
Langsam kommt mehr Frust statt lust auf.
Wartete noch NIE so lange auf ein opel model.(Grandland wäre das 8 model) Mokka x von Südkorea
ging noch schneller.
Ich warte seit 26.3.21 auf meinen Grandland x ultimate , hab im Juli 21 auf GL Ultimate H2 upgraden müssen da die 180ps Benzin weggefallen ist mit Facelift.
Hab Termin bis jetzt am 6.7.22 Auslieferung aber er ist bis jetzt nur eingeplant nicht gebaut . Ist ein Kauffahrzeug , FOH meinte das Leasing im Moment auf Eis . Hoffe jeden Tag er kommt noch vor Weihnachten
Meinen 'Il bello' hatte ich Mitte März 2021 bestellt und mich lange darüber geärgert, dass ich darauf doppelt so lange warten musste, als es ursprünglich angekündigt war. Gebaut worden ist er dann schließlich im September 2021 als einer der letzten GLX vor dem Produktionsstop in Eisenach im Oktober.
Wenn ich eure Stories hier so lese, weiß ich wie viel Glück ich mit der 'kurzen' Verzögerung hatte ...
Grüßle, Sami 🕊️
Leider stehen auch viele GL in GS line bzw Buisness Versionen als Bestand rum , die Kundschaft will aber wenn sie schon neues Auto kauft lieber einen Ultimate..
was ich hier so verfolgt habe sind 80% der User Besitzer eines Ultimate..
Stand halt so beim Händler. Hätte auch einen "Business Innovation" genommen.
Wichtig war mir Motor, Getriebe, Lederausstattung. Abstandtempomat, Soundsystem... Nicht,Rot nicht weiß...
Auf Panoramadach und Induktivladen hätte ich auch verzichtet.
um genau zu sein: Sicherheitsrelevante Qualitätsprobleme. Ihr werdet spätestens bei Rückrufen mehr wisssen.
Eigentlich wollte ich mir das verkneifen, weil ich Herstellerbashing nicht mag, aber nun ist es mir auch egal,
weil mir das nicht vorhandene Kommunikationslevel Opel - Kunde - Opel nicht gefällt.
Wir haben ja keine Wallbox für 2000 Euro bestellt auf die wir 1 Jahr vergeblich warten, sondern Fahrzeuge im Wert mehrerer 10tausend Euro. Bei mir etwa 90T. Ich hab Hals.
Hab gerade mit meinem FOH telefoniert. Dauert bei mir noch.
Die sicherheitsrelevanten Qualitätsprobleme hatte er auch mit seinen Vorführwagen. Aber nach einem Softwareupdate (die wurden im Werk vergessen) waren die behoben. Also nichts was länger als 24h dauern sollte.
Hab gerade mit meinem FOH telefoniert. Dauert bei mir noch.
Die sicherheitsrelevanten Qualitätsprobleme hatte er auch mit seinen Vorführwagen. Aber nach einem Softwareupdate (die wurden im Werk vergessen) waren die behoben. Also nichts was länger als 24h dauern sollte.
Guten Morgen!
Ging es dabei um die Blinker?
Guten Morgen!
Ging es dabei um die Blinker?
Das hat er nicht gesagt, um was es genau ging.
Das wäre für mich hochinteressant
Wärst Du so lieb und fragst mal nach?
Dankefein!
Hallöchen, ich bin neu im Wartesaal und gerade mega ernüchtert...
Ich hab erst im Januar bestellt, einen Grandland Ultimate mit Nightvision....
Eigentlich wollte ich mal schauen, ob die Entscheidung, rein Benzin zu fahren besser war, als den Hybrid zu bestellen... Aber wahrscheinlich war es egal und die Wartezeit wird sich wohl auf 2023 erweitern...
Scheiße ist, dass ich im Gewerbeleasing keinen Jahreswagen beim FOH bekomme... Meinen Astra haben wir schon vorsorglich bis September verlängert, aber wie sich das hier liest, wird auch das nicht ausreichen...
Gibt es news.. zu Bestellung, Liefertermine