Mich hat Opel heute angerufen und mitgeteilt das meine Lieferung auf KW36 verschoben wurde.
Status ist jetzt 30 Ausgewählt zur Produktionseinplanung, was immer das auch genau heißen soll.
Mich hat Opel heute angerufen und mitgeteilt das meine Lieferung auf KW36 verschoben wurde.
Status ist jetzt 30 Ausgewählt zur Produktionseinplanung, was immer das auch genau heißen soll.
Woche 30 Produktionsstart
Produktionsstart ist doch 35 oder nicht ?
Produktionsstart ist doch 35 oder nicht ?
Lieferung Woche 36 sollte er beim Händler sein.
Du hast geschrieben Lieferung Woche 36
Produktion Woche 30
Woche 30 Produktionsstart
Hallo Arni,
ich glaube da täuscht du dich.
30 = Ausgewählt zur Produktionseinplanung
Schau mal hier: Lieferstatuscode (opel-niedersachsen.de)
Gruß, Hans
Alles anzeigenHallo Arni,
ich glaube da täuscht du dich.
30 = Ausgewählt zur Produktionseinplanung
Schau mal hier: Lieferstatuscode (opel-niedersachsen.de)
Gruß, Hans
Hallo Hans
Jepp stimmt
Gruß Arni
Ps Code 35: Woche 40
Hallo Hans
Jepp stimmt
Gruß Arni
Ps Code 35: Woche 40
Da meinst du aber deinen Grandland (wie im Beitrag 5554 erwähnt), der in der 40. Woche produziert werden soll.
Nicht den von Tiger996.
Gruß, Hans
Waren gestern beim Opelhändler und haben wegen Liefertermin nachgefragt, sind nur am Jammern, Kurzarbeit, schlechte Kommunikation mit Opel und haben keine verbindliche Antwort bekommen. Stellen uns für eine Übergangszeit auf ein Autoabo ein.
Wann hast du denn bestellt.
Am 16.02.2022 haben wir Leasingvertrag unterschrieben. Bei jetzigem A4 endet der Vertrag am 6.01.2023.