wie kannst du dir da denn schon eine FIN anzeigen lassen ?
ich meine ich hätte es so gemacht wie hier beschrieben.
Also mit der PA Nummer die ich vom Händler habe
wie kannst du dir da denn schon eine FIN anzeigen lassen ?
ich meine ich hätte es so gemacht wie hier beschrieben.
Also mit der PA Nummer die ich vom Händler habe
ich meine ich hätte es so gemacht wie hier beschrieben.
Also mit der PA Nummer die ich vom Händler habe
Das habe ich schon öfter probiert und bekomme immer nur Error 404.
Der Link und die Beschreibung ist aber auch schon 4 Jahre alt und vielleicht nicht mehr aktiv.
Das habe ich schon öfter probiert und bekomme immer nur Error 404.
Der Link und die Beschreibung ist aber auch schon 4 Jahre alt und vielleicht nicht mehr aktiv.
Soweit ich weiß, ist das eine Zugangsmöglichkeit aus der Vor-PSA-Zeit gewesen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Soweit ich weiß, ist das eine Zugangsmöglichkeit aus der Vor-PSA-Zeit gewesen.
Gruß aus Hilden
cbs3000
Das habe ich schon öfter probiert und bekomme immer nur Error 404.
Der Link und die Beschreibung ist aber auch schon 4 Jahre alt und vielleicht nicht mehr aktiv.
hmmm... ich hab es aber irgendwie geschafft. Sorry, daß ich es nicht genau weiß wie. Möchte jetzt aber eben auch ungern das Auto aus meinem Accout löschen um es dann wieder neu zu versuchen. Aber es ist definitiv drin, da auch sämtliche Daten (Farbe, Motor, Ausstattung) aufgelistet sind bzw. stimmen
Ok, habs gefunden wie es ging, hab halt jetzt zwei myopel Konten *lol
Man legt sich einen Account auf myopel.de an (am PC, nicht in der mobilen APP)
dann loggt man sich in diesen Account ein
dann ergänzt man hier https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/ die PA Nummer (sind normalerweise 4 Zahlen und 4 Buchstaben)
sollte dann also so aussehen: https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/1234AAAA
nach der Eingabetaste sollte dann kommen: Wir haben Ihr Fahrzeug gefunden
dann eine Autokennzeichen eingeben (evtl. ist das auch nicht notwendig)
dann auf Fahrzeug hinzufügen klicken, sich aber nicht von der falsch dargestellten Farbe verwirren lassen, außer ihr habt nen weissen bestellt *g
Unter Ausstattung bekommt ihr dann die genaueren details angezeigt
gruß
Wolfgang
Alles anzeigenOk, habs gefunden wie es ging, hab halt jetzt zwei myopel Konten *lol
Man legt sich einen Account auf myopel.de an (am PC, nicht in der mobilen APP)
dann loggt man sich in diesen Account ein
dann ergänzt man hier https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/ die PA Nummer (sind normalerweise 4 Zahlen und 4 Buchstaben)
sollte dann also so aussehen: https://my.opel.de/addvehicle/searchforvin/1234AAAA
nach der Eingabetaste sollte dann kommen: Wir haben Ihr Fahrzeug gefunden
dann eine Autokennzeichen eingeben (evtl. ist das auch nicht notwendig)
dann auf Fahrzeug hinzufügen klicken, sich aber nicht von der falsch dargestellten Farbe verwirren lassen, außer ihr habt nen weissen bestellt *g
Unter Ausstattung bekommt ihr dann die genaueren details angezeigt
gruß
Wolfgang
Vielen Dank. Damit ist das Fahrzeug unter myopel gespeichert.
Auch mir wird eine FIN angezeigt.
Einen Status oder Liefertermin können wir dort aber nicht sehen oder?
Angeblich liegt es im Momet da dran, das meiner nicht kommt weil die Night Vision Kamera nicht da ist.
Und täglich grüsst das Murmeltier
, bei mir "hätte" es 2018 daran gelegen das die 360° Kamera nicht verfügbar wäre , wobei seinerzeit eigentlich 3 Monate Lieferzeit angesagt waren und es 6 geworden sind
Ich hatte gerade Kontakt mit meinem FOH.
Der Termin KW37 wurde bestätigt. Auch er kann jetzt eine Fahrgestellnummer sehen. Status ist 33 (Abgabe an Produktion).
H2 Ultimate in Vertigoblau mit Allwetterreifen - bestellt am 18.08.21
H2 Ultimate in Vertigoblau mit Allwetterreifen
Falls Du ihn nich gebrauchen kannst, ich nehme ihn
Habe das gleiche bestellt, nur 6 Wochen später
Falls Du ihn nich gebrauchen kannst, ich nehme ihn
Habe das gleiche bestellt, nur 6 Wochen später
Netter Versuch 😉
Aber wer 6 Wochen später bestellt, muss auch 6 Wochen länger warten 😊
Zumal ich seit 10 Wochen ohne Auto bin und sehnsüchtig warte.