Bei mir steht jetzt im Status: Fahrzeug in Produktion
Sehr geil
Bei mir steht jetzt im Status: Fahrzeug in Produktion
Sehr geil
So. Auslieferungstermin für den neuen Grandland ist laut deren System auf den 16.9. gelegt. Immerhin tut sich was.
So. Auslieferungstermin für den neuen Grandland ist laut deren System auf den 16.9. gelegt. Immerhin tut sich was.
Hi Maggus - wann hattest du denn bestellt ?
5.5.. Aber einen für den Händler zugewiesenen Grandland ohne Schnick Schnack. AHK konnte ich zb nicht mehr auswählen.
War heute mal wieder in meinem 2 Monatsrhythmus nachfragen wie es aussieht, und siehe da, 24.9 ist als Lieferdatum angegeben.
Dem trau ich zwar noch nicht zu 100%, aber besser als bisher wo nur Auftrag angenommen als Status da war.
Bestellt 1 Woche 10.21
Ich habe heute erfahren dass die Produktion für den 14.07. geplant war.
Wurde verschoben weil irgendetwas fehlt
Ich habe heute erfahren dass die Produktion für den 14.07. geplant war.
Wurde verschoben weil irgendetwas fehlt
Ja da hört man immer etwas anderes. Mal ist es die Anhängerkupplung, oder Night Vision oder Scheinwerfer
Ich hatte gerade einen Anruf mit unterdrückter Nummer und die Dame mit Akzent antwortete mit nichtssagenden Standardsätzen, genauso wie die Antwortmail auf meine Lieferanfrage. Bei meinem jetzigen Auto (anderer Hersteller) bekam ich wegen aufgehängtem Navi (Software neu aufspielen) 5 Werkstatttermine in 2- bis 3 Wochen! Unser finaler Termin im Dieselskandal wurde kurzfristig von der Gegenseite verschoben.
Servicewüste Deutschland.
Ich hab gerade Versandmitteilung (im Status) bekommen, also meiner müsste dann auf dem Weg zum Händler sein
Wie lange haste gewartet?