Früher gab es ne Flasche Sekt, einen Regenschirm oder Blumen.
Dieses Mal gab es eine RitterSport.
bei mir eine der wohl in Mode kommenden Glastrinkflaschen....
In meiner Bestellbestätigung tauchen diese Features nicht auf. Ausser der USB Steckplatz (2 stehen in der Liste, 1 habe ich erst gefunden)
Hast du jetzt also auch nur eine USB Buchse? dort wo sie normalerweise sein soll laut dem was ich gefunden habe (zumindest beim Vor FL) ist nichts. Also Mittelkonsole hinten, da ist nur die 230 V Steckdose aber kein 2. USB (Lade)Anschluss
oder hast du den hinten gefunden und den vorne in der kleinen Ablage (die zum öffnen) noch nicht entdeckt?
passt die wenigstens in den Getränkehalter?
Hast du jetzt also auch nur eine USB Buchse? dort wo sie normalerweise sein soll laut dem was ich gefunden habe (zumindest beim Vor FL) ist nichts. Also Mittelkonsole hinten, da ist nur die 230 V Steckdose aber kein 2. USB (Lade)Anschluss
oder hast du den hinten gefunden und den vorne in der kleinen Ablage (die zum öffnen) noch nicht entdeckt?
Ja genau. Diese vermisse ich auch. Also die hinten vermisse ich.
Damit Leute auch nur mit Kabel, ohne Netzadapter laden können.
passt die wenigstens in den Getränkehalter?
ja, passt...
Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber früher war mehr Lametta ...
Meine Zugaben habe ich seinerzeit in diesem Beitrag beschrieben: RE: Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
Bei der Übergabe haben Kati und ich sogar darüber hinaus beide einen großen Blumenstrauß bekommen und jede von uns wurde auch noch mit einer (guten) Flasche Prosecco bedacht (obwohl wir ja nur ein Auto gekauft haben).
Wenn ich die Entwicklung hier so mitlese, kann ich nur dankbar sein dafür, dass ich mit nur drei Monaten Lieferverzögerung 'davongekommen' bin und einen verständnisvollen Händler hatte.
Es kann natürlich sein, dass er beabsichtigt, sich die Zugaben bei den Wartungsaufträgen wieder herein zu holen ...
Grüßle, Sami 🕊️
Alles anzeigenHab jetzt auch die ersten 500km hinter mir. Bin schon begeistert.
Zuerst dachte ich, das einiges fehlt. Aber was ich vermisst habe, hatte ich in einem Video auf Youtube gesehen. Obwohl es auch ein FL Ultimate war, hatte er einige Features mehr:
- voll elektrisch einstellbarer Fahrersitz
- Belüftung für Fahrer- und Beifahrersitz
- beheizte Rückbank
- USB Ladebuchse für die Rückbank
In meiner Bestellbestätigung tauchen diese Features nicht auf. Ausser der USB Steckplatz (2 stehen in der Liste, 1 habe ich erst gefunden)
Das mit den Sitzen ist der Unterschied zwischen Alkantara und Leder. Das mit der Belüftung ist selbsterklärend, mit dem voll elektrisch verstehe ich auch nicht.
Da wurde vermutlich wieder gespart ohne dass es der Kunde gleich merkt.
Ich bin auch von voll elektrisch ausgegangen.
So, meiner ist Überführt worden. Nachher werde ich mal anrufen um einen Termin auszumachen.
So, meiner ist Überführt worden. Nachher werde ich mal anrufen um einen Termin auszumachen.
Wo wird er hin geliefert? Ich frage für einen Freund. Weil angeblich soll meiner auch morgen ausgeliefert werden.
Wo wird er hin geliefert? Ich frage für einen Freund. Weil angeblich soll meiner auch morgen ausgeliefert werden.
Da Mitarbeiterleasing geht der in Bochum zum Opel Warehouse, da sitzt der Verkauf für Mitarbeiter.