Mein limitierter Deal auf MeinAuto.de Interessant ob das so Funktioniert ist die Frage
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Mein limitierter Deal auf MeinAuto.de Interessant ob das so Funktioniert ist die Frage
Das habe ich gerade oben gepostet. Dann käme das Auto schneller als.meine Bestellung.
-
Hallo, mich würde einmal interessieren, wie Ihr auf den Lieferungsverzug reagiert - insbesondere die Besteller eines Hybridmodells ? Gemäß den AGB's muss dem Händler ja 6 Wochen Zeit gegeben werden, bevor man Ihn in Verzug setzen kann. Anschließend hätte der Händler dann 2 Wochen Zeit das Fahrzeug zu liefern, bevor man kündigen kann.
Vielen Dank
So ist der Plan. 6 Wochen nach dem unv Liefertermin kommt die 2wöchige Fristsetzung. Danach versuche ich, aus dem Vertrag rauszukommen.
Wird mir sonst zu riskant mit der Bafa Prämie. Bleibt nur spannend, ob das auch akzeptiert wird im Hinblick auf höhere Gewalt wegs Ukraine...
-
So ist der Plan. 6 Wochen nach dem unv Liefertermin kommt die 2wöchige Fristsetzung. Danach versuche ich, aus dem Vertrag rauszukommen.
Wird mir sonst zu riskant mit der Bafa Prämie. Bleibt nur spannend, ob das auch akzeptiert wird im Hinblick auf höhere Gewalt wegs Ukraine...
..das wäre auch meine Vorgehensweise.. nachweislich hatte Opel ja schon vor dem Krieg in der Ukraine Lieferprobleme.. wie man hier auch 390 Seiten nachlesen kann..
-
Ich bin auch sehr gespannt. Termin bei mir war Oktober, 6 Wochen weiter ist Mitte Dezember, weitere 2 Wochen Ende Dezember ….
Mal sehen ob ich morgen einen neuen Status erhalte. Dann ist der MA von meinem Händler wieder da.
-
Ich bin auch sehr gespannt. Termin bei mir war Oktober, 6 Wochen weiter ist Mitte Dezember, weitere 2 Wochen Ende Dezember ….
Mal sehen ob ich morgen einen neuen Status erhalte. Dann ist der MA von meinem Händler wieder da.
..Du gibst noch irgendwas auf die Aussagen ? Sorry, aber was ich die letzten 8 Wochen alles so erzählt bekommen habe.. ich glaub da gar nix mehr..
-
Darauf geben wäre falsch, eher hoffen 🤷🏻♂️
Glauben denen? Sicher nicht
-
So, kurzes Update. Lieferstatus ist von 25 auf Termin Ende November gesprungen.
Sieht also vermeintlich gut aus derzeit. Ich bin gespannt
-
So, kurzes Update. Lieferstatus ist von 25 auf Termin Ende November gesprungen.
Sieht also vermeintlich gut aus derzeit. Ich bin gespannt
..woher hast Du den Lieferstatus und den Termin ?
Wann hast Du bestellt und welches Lieferdatum hattest Du lt. Vertrag ?
Danke
-
Info habe ich durch meinen Händler, bestellt Februar 22
Lieferdatum war Oktober 22