Ich wohne auch auf dem Land, da ich nachtsichtig bin reicht mir bisher das LED Licht.
Ich habe für mich entschieden meinen ohne zu holen.
Vielleicht hilft es ja, dass ich ihn jetzt doch früher bekomme
Ich wohne auch auf dem Land, da ich nachtsichtig bin reicht mir bisher das LED Licht.
Ich habe für mich entschieden meinen ohne zu holen.
Vielleicht hilft es ja, dass ich ihn jetzt doch früher bekomme
Alles anzeigenGenauso ging es mir auch, bestellt 8/21, erster termin KW52/21, dann Wochenweise nach hinten geschoben bis ich ihn dann am 09.09. beim Händler abholen konnte.
Bin gespannt ob du auch nur einen USB Anschluss hast.
Scheinbar wurden unsere dann gleichzeitig produziert, aber mein Händler (wohl ein recht großer) hat ihn dann schneller bekommen.
Ausstattung wohl auch ziemlich ähnlich, bis auf den großen Charger (hab ich leider vergessen anzukreuzen) und Alu Pedale hab ich auch volle Hütte.
Hab jetzt aber auch schon knapp 6000km runter . Feines Auto
Gruß
Wolfgang
Das Warten lohnt sich bin noch nicht gefahren Aber sieht sehr geil aus, auch die Farbe blau war ne Gute Wahl.
Lenkradheizung war dabei obwohl nicht bestellt bzw gab es nicht zu Bestellen im 8/21.
Bin gespannt auf die erste Ausfahrt nächste Woche wenn er abgemeldet ist.
Winteralu müssen auch noch gesucht Werden.
Alles anzeigenHallo Micha, danke für Deine Antwort…
Zurücktreten war für Dich keine Option ?
Wenn ich all die Beiträge hier lese und noch die Ausführungen meines Händlers nehme kann ich überhaupt kein Muster erkennen.
Ich verstehe nicht warum Opel nicht offen dem Kunden gegenüber kommuniziert was Sache ist.. wenn ich meinem Händler glauben kann, werden auch diesem keinerlei belastbaren Infos weitergemeldet…
Mir wäre es lieber ich wüsste, dass das nix mehr wird dieses Jahr, dann könnte ich wenigstens planen.. so muss ich erst die 6 Wochen warten und dann noch die 2 Wochen Verzug.. 8 Wochen wo mir die Hände gebunden sind, obwohl Opel vielleicht schon weiß, dass das eh nix wird..
Ärgert mich sehr…
Zurücktreten war für mich KEINE Option.
War heute beim fOH um für unseren Grandland Ultimate H2 (ohne nightvision) mit Leasingvertrag den Liefertermin nachzufragen. War wie beim 1.Mal vom Geschäftsführer nur Jammern wegen fehlender Autos, Teile und Mitarbeiter. Wurde nun auf Verlangen eine Abfrage gemacht: Bestelldatum 16/02/2022 - Geplanter Liefertermin 31/12/9999 (habe PV-Balkonanlage montiert, passt zu unserem Fahrprofil). Da mein jetziger Leasingvertrag eines A4 am 06/01/2023 ausläuft muß ich nun Druck machen und habe mit Vertragsrücktritt gedroht. Der Händler kontaktiert nochmal Opel - Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich drücke dir Daumen, bin auch sehr gespannt ob ich Ende November meinen neuen übergeben bekomme. Ist ja noch einiges was bis dahin passieren kann.
Hallo!
Ich war heute auch bei meinem Opel Händler. Bestellt habe ich mein Grandland Ende Oktober 2021. Laut Händler soll in KW 42 geliefert werden (hab es selber im System von denen gesehen), allerdings kann er keine Fahrgestellnummer sehen. Das ist doch irgendwie komisch oder?
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Mhm das isr schon komisch 🤔/ ich frage meinen mal die Tage ob er eine sieht.
Also was ich zumindest stark bemängelt ist die Transparenz von deren Seite.
Bin selber im Fahrzeugbau und kenne die Lieferprobleme, aber wir sprechen aktiv mit den Kunden
Also was ich zumindest stark bemängelt ist die Transparenz von deren Seite.
Genau das ist es was ich bemängelt. Keine klare Aussage. Bei jedem Anruf irgendwelche anderen Ausreden. Dem Händler wird nichts konkretes gesagt seitens Opel. Opel sieht da echt Alt aus und lässt die Händler alleine. Wir haben in unserer Gegend Händler die sich nicht mehr nur auf Opel einschränken. Warum wohl? Das ihr so viel Geduld habt, mein Respekt!
LG Maggus
Hallo zusammen, jetzt scheint wirklich Bewegung reinzukommen: nachdem ich über die PA Nummer mich vor 2 Monate im Owner Center anmelden konnte (fehlende Ziffern mit 0´nen ersetzt) wurde vor ca. 4 Wochen die Nummer in eine FIN Nummer umgewandelt. Frustriert schaute ich immer rein, ob sich was tut - immer erfolglos - bis heute: eine Änderung: Software und Navigation, Update vorhanden. Daraufhin habe ich mich in Opel Connect eingeloggt und konnte drei Dienste für mein neues Auto aktivieren. (siehe Bilder im Anhang)
So - jetzt bin ich mal gespannt, was mein FOH die nächste Woche dazu sagt .....
Bestellt habe ich 08/21 - Liefertermin war 05/22. Jetzt gehe ich echt davon aus, das spätestens 11/22 das Auto da ist. (PHEV, 2 H Rubin Rot Ultimate mit AHK ohne Nightvision)
PS: echt komisch, dass Opel es nicht auf die Reihe bekommt, die Bilder auf der Owner oder Connect Seite mit dem FL zu aktualisieren und auch das X ist noch da......