Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Darum auch Ultimate weil es einfach ultimativ Top ist , 😎 Fehlt nur die Sitzheizung der Ledersitze hinten , Rückenlehnen-Entriegelung vom Kofferraum aus, Sonnen-Glasdach wie im GLX und Luftfahrwerk 😇
Der Kleine parkt dank 360grad Camera selbstständig ein und Mann sieht ihn aus der Vogelperspektive
-
Servus Habe meinen Grandland Hybrid2 Ultimate mit voller Ausstattung und Silberne Logos gestern im Opel Werk direkt nach ca 19 Monate Wartezeit abgeholt . Bestellt 28.3.21 mit Werksauslieferung .
Wurde wegen Fehler im Bestellsystem bei Werk Eisenach in Jadeweiss statt Vertigoblau geliefert . 😎 sieht sogar fast noch edler aus .
Laut Verkäufer sind nur wenige Ultimate weiß, viele Kunden nehmen das Vertigoblau ( wohl wegen den Bezug zu OPC früher)
Sehr schön zu fahren ohne Motorgeräusche und wenn Schub gefordert ziehen die beiden Motoren gemeinsam stark an .
Nun muss ch nur noch die BAFA Prämie beantragen 👍432ACB7B-7314-40D7-BCDB-74FC33DE81F2.jpg
Häh.... Du hast im März 2021 einen glx bestellt, und jetzt dafür einen GL FL bekommen?
Da passieren ja echt komische Dinge....
-
Ja , der GLX vom März ist wohl beim Transport im Juni 21 beschädigt worden ( vom LKW gefallen) , darum musste ich da ich die Leistung von mindestens 180ps zum Anhänger ziehen benötige auf GL Hybrid2 umbestellen.
Opel konnte keinen GLX mehr bauen 😳
-
Manchmal passieren Sachen, die kaum zu glauben sind. Ich habe heute Geburtstag und mein FOH schreibt mir eine Email und schreibt: heute müssen Sie stark sein😂😂 mit folgendem Bild. Sprich: heute an meinem Geburtstag angekommen- nach 14 Monate warten 😃😃😃
-
Nice one, und alles gute zum Geburtstag 🎊
-
Wurde wegen Fehler im Bestellsystem bei Werk Eisenach in Jadeweiss statt Vertigoblau geliefert . 😎 sieht sogar fast noch edler aus .
432ACB7B-7314-40D7-BCDB-74FC33DE81F2.jpg
Der sieht ja super aus in weiß
WOW -
Gratulation zum Geburtstag und Grandland.. passt ja dann , denke das war Absicht vom FOH dich erst heute zu informieren 😇
ist das ein Hybrid Ultimate?
Mich wundert die Farbe ist fast Feuerwehrrot.
-
Täuscht- ist das Licht- wurde um 07:02 aufgenommen- ist Rubin rot H2 Ultimate
-
Manchmal passieren Sachen, die kaum zu glauben sind. Ich habe heute Geburtstag und mein FOH schreibt mir eine Email und schreibt: heute müssen Sie stark sein😂😂 mit folgendem Bild. Sprich: heute an meinem Geburtstag angekommen- nach 14 Monate wartenGlückwunsch
Glückwunsch zum Gebutstag, aber ich muss dir sagen , das ist meiner