Juhu, anruf vom Händler, er ist da und kann am Freitag abgeholt werden.
13 Monate warten hat ein Ende und die Prämie gibt es auch noch.
Freuen tu ich mich jetzt noch nicht richtig, ändert sich spätestens beim abholen.
Freuen tu ich mich jetzt noch nicht richtig, ändert sich spätestens beim abholen.
du Glücklicher
Top, gratuliere dir, bin echt gespannt wie das bei mir wird. 11.12 wird extrem eng. Vor allem ich selbst reise sehr viel
Meiner ist jetzt auch da
Ich denke mal das ich Ihn Anfang nächster Woche bekommen werde . ( müssen noch ein paar sachen drann gemacht werden )
Meiner ist jetzt auch da
Ich denke mal das ich Ihn Anfang nächster Woche bekommen werde . ( müssen noch ein paar sachen drann gemacht werden )
Auch für dich Gratulation. 🎊
Meiner ist jetzt auch da
...sehr schön... ich glaube aber das war meiner... gleiche Konfig... auch H2 ?
Wann hast Du bestellt ?
Danke
Gratulation Euch allen zu euren Grandlands .
Hoffe ihr habt gleich auch soviel Spaß wie mit meinem seit 3 Wochen .
War gute Entscheidung den Hybrid2 Ultimate mit Vollem Ausstattungspaketen zu bestellen.
Das Night-Vision ist sein Geld echt wert , man sieht die unbeleuchteten Radfahrer bevor die Kratzer beim Aufprall machen 😎😎
😹Gratulation Euch allen zu euren Grandlands .
Hoffe ihr habt gleich auch soviel Spaß wie mit meinem seit 3 Wochen .
War gute Entscheidung den Hybrid2 Ultimate mit Vollem Ausstattungspaketen zu bestellen.
Das Night-Vision ist sein Geld echt wert , man sieht die unbeleuchteten Radfahrer bevor die Kratzer beim Aufprall machen 😎😎
Wie lange habt ihr so auf euren Grandland gewartet?
Wie lange habt ihr so auf euren Grandland gewartet?
Seit Januar dieses Jahr. Bin gespannt wann der Anruf vom Händler kommt.
Ich denke ewiges Nachfragen, wo das Auto bleibt, bringt absolut nichts. Mal schauen..