Ja der Kollege war einfach 7 Tage zu früh , hätte er den Antrag nach der Zulassung gestellt göbs auch die Bafa .
Werde meine morgen sm Pc stellen, mein Grandland ist schon seit 22 Tage on the Road😎
Ja der Kollege war einfach 7 Tage zu früh , hätte er den Antrag nach der Zulassung gestellt göbs auch die Bafa .
Werde meine morgen sm Pc stellen, mein Grandland ist schon seit 22 Tage on the Road😎
FCC6B6D4-9D76-43E6-9BFE-B18C8CAE2144.jpg
B5AF4F34-9365-4066-953C-D6DF0532E875.jpg
Noch ganz jungfräulich. Ich habe gestern gleich die EVB abgegeben und durfte ihn kurz sehen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Can't wait...
Glückwunsch sogar mit Parksensoren
Glückwunsch sogar mit Parksensoren
Danke. Stimmt. Darauf habe ich noch nicht mal geachtet.
Danke. Stimmt. Darauf habe ich noch nicht mal geachtet.
Wann hast du dein Grandland bestellt?? Meiner habe ich auch so bestellt Hybrid 4 mit IntelliLux licht
FCC6B6D4-9D76-43E6-9BFE-B18C8CAE2144.jpg
B5AF4F34-9365-4066-953C-D6DF0532E875.jpg
Noch ganz jungfräulich. Ich habe gestern gleich die EVB abgegeben und durfte ihn kurz sehen. Ich kann es noch immer nicht glauben. Can't wait...
gratuliere dir 🎊
Wann hast du dein Grandland bestellt?? Meiner habe ich auch so bestellt Hybrid 4 mit IntelliLux licht
Für die Langzeit Besteller...pssst! 05.05.22. Aber es war ein Zulauf Auto. Also quasi eines für den Verkaufsraum gedachten Grandland. Der hätte auch bereits im Juli kommen sollen und würde immer wieder verschoben.
Das ist ein 1,2 8AT mit Winterausstattung. Ich lasse lediglich die Sommerreifen gegen Allwetterreifen tauschen.
LG Maggus
So war es bei mir auch...
Hi!
Ich will jetzt keinen frustrieren sondern allen eher mal Mut machen!
Ich habe am 25.03.22 bestellt und mein Grandland Ultimate H4 mit Vollausstattung (alles außer Alarmanlage), 7,4kW Charger und Universalkabel ist seit gestern fertig gebaut!
Muss jetzt "nur" noch zum Händler geliefert werden!
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich unter der Rubrik Großkunde laufe...ich hoffe für euch alle, dass ihr auch bald dran seid!
Es geht zumindest grundsätzlich was vorwärts an der Hybrid-Front...
PS: zugesagt war mal KW50...also ist er sogar "zu früh" fertig geworden...
Hallo zusammen,
Mir wurde gesagt, dass alle Papiere vor Ende des Jahres zugeschickt werden sollten. Bin gespannt was dabei raus kommt. Sie sagten auch, dass die Transferfirma mich ggf. kontaktiert um den Wagen zusammen zu holen