Kann hier wer mit der PA Nummer mehr heraus finden?
PA ist 0068yshn
Wäre nett, wenn wer da Verbindungen hat
Kann hier wer mit der PA Nummer mehr heraus finden?
PA ist 0068yshn
Wäre nett, wenn wer da Verbindungen hat
Gratuliere dir 🎊 / ich bin heute einfach baff, dass er kurz vor Auslieferung aus dem System genommen wurde
...was bedeutet 'kurz vor Ausöieferung' ? Wo steht das Auto ?
Danke...
...was bedeutet 'kurz vor Ausöieferung' ? Wo steht das Auto ?
Danke...
Das Auto sollte am 11.12 geliefert werden. Jetzt ist wohl am Produktionsstandort nen Fehler bei den Daten aufgekommen und es wurde aus der Produktion genommen wie es scheint 🤷🏻♂️
Das Auto sollte am 11.12 geliefert werden. Jetzt ist wohl am Produktionsstandort nen Fehler bei den Daten aufgekommen und es wurde aus der Produktion genommen wie es scheint 🤷🏻♂️
..woher hast Du denn diese Informationen - Lieferdatum und die zu dem Fehler ?
..woher hast Du denn diese Informationen - Lieferdatum und die zu dem Fehler ?
Ich war bei meinen Händler da stand dann: das Fahrzeug hat die Lokale Unabhängigkeitsprüfung nicht bestanden / vorher war der 11.12. als Lieferdatum drin
Mit der PA konnte ich zumindest das Fahrzeug bei myopel hinzufügen aber da sieht man halt auch nix
Meine Frau hat heute den Anruf vom Händler erhalten: GL ist da!
Nächste Woche bezahlen, Allwetterreifen noch drauf machen lassen und zulassen. In der Woche ab 28.11.22 kann er abgeholt werden.
Bestellt am 12.2.22 und avisiert für August/September und dann auf Ende November vertröstet. Passt da zumindest. BAFA-Prämie sollte demzufolge auch beantragt werden können.
Meine Frau hat heute den Anruf vom Händler erhalten: GL ist da!
Nächste Woche bezahlen, Allwetterreifen noch drauf machen lassen und zulassen. In der Woche ab 28.11.22 kann er abgeholt werden.
Bestellt am 12.2.22 und avisiert für August/September und dann auf Ende November vertröstet. Passt da zumindest. BAFA-Prämie sollte demzufolge auch beantragt werden können.
..würdest Du uns auch verraten bei welchem Händler Du bestellt hast ?
Danke
..würdest Du uns auch verraten bei welchem Händler Du bestellt hast ?
Danke
AUTOHAUS HEUTER GMBH in Borna, Wachau und Bonn.
Bitte.
Gibts hier niemand aus dem Stuttgarter Raum der nen GL bestellt hat 😆😆😆
Gibts hier niemand aus dem Stuttgarter Raum der nen GL bestellt hat 😆😆😆
Du musst halt was landestypisches bestellen.
Wir Thüringer wollen/dürfen beim Opel nicht hinten anstehen.