Dann vielleicht Auto-Abo zum Überbrücken?
Und durchaus ketzerische Frage in einem Opel-Forum: Welche Beleuchtungstechnik hat denn der Peugeot 3008?
Mit auto Abo habe ich ja schon meiner Erfahrung, hatte ich ja nachdem mein Insignia weg war und ich den GL bestellt hatte. Da hieß es ja noch 4 Monate und ich dachte ok, Auto abo für vier Monate geht ja, Sommerurlaub ist schon weg, November/Dezember bin ich aus der Erfahrung raus eh weniger unterwegs., Tja aus vier monaten wurden fast 14 und am ende stand ich dann da und hatte knap 6000km drüber und ne mittelfette nachzahlung. Aber ich denke es wird wohl da wieder darauf hinaus laufen ausser ich stolper über nen ganz jungen gebrauchten GL der so ist wie meiner war.
Momentan bin ich auch noch am klären was denn mit der bereits gezahlten förderung ist, hab da noch nichts verlässliches gefunden was passiert wenn ein Auto vor Ablauf der 6 Monate ein Totalschaden ist. Also zum einen spielt die natürlich ne rolle wenn man was neues kauft, es ist unwahrscheinlich daß ich in den verbleibenden Tagen dieses Jahres noch ein neues Auto (GL) finde, aber wenn man dann eben die bereits bezahlte Förderung auch noch (anteilig ?)zurück bezahlen muss, dann ist es natürlich doppelt doof und reisst dann schon nen kleines Loch in die Kasse.
Wennich es richtig gesehen habe gibt es den Peugeot nur mit Full LED, aber nicht mit Matrix
Gruß
Wolfgang