Die Endkontrolle wird nicht in Nardò (https://de.wikipedia.org/wiki/Pista_di_Nard%C3%B2) durchgeführt.
schon klar, aber auf einen Prüfstand sollte jeder Wagen kommen wo die Leistung geprüft wird.
Die Endkontrolle wird nicht in Nardò (https://de.wikipedia.org/wiki/Pista_di_Nard%C3%B2) durchgeführt.
schon klar, aber auf einen Prüfstand sollte jeder Wagen kommen wo die Leistung geprüft wird.
Hallo zusammen,möchte nach über 400km mal berichten über meine Bolide Grandland Hybrid 4 GS-line volle Hütte ausser ledersitze und nachtsichtkamera.Winterräder 19".Gibt nur ein Satz, Einfach nur der Hammer das Warten hat sich zu 100% gelohnt.einfach nur GEIL, GEIL.Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Geduld für all wartende IMG_20221231_101556.jpg
Kumo73 wie teuer waren deine Winterreifen ? Auf dem Bild sind doch die 17“ Zoll 215/65R17 ..
bin mit meine Bridgestone nicht so Happy , hätte besser Nokian SUV3 auf Stahlfelgen vom freien Reifenhändler statt Orginal Opel Alu- Kompletträder für 1000€
Hallo, nein das sind Grösse wie im Sommer 19" Preis nicht original opel 2900. - srf.
Neue Nachricht vom Händler.
Mein Status ist jetzt Produktionsstart.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
Neue Nachricht vom Händler.
Mein Status ist jetzt Produktionsstart.
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern.
bekommst Du dann zwei Autos? denn hier am 06.12. hast du auch schon geschrieben, dass er in Produktion wäre
bekommst Du dann zwei Autos? denn hier am 06.12. hast du auch schon geschrieben, dass er in Produktion wäre
Stimmt wurde aber Korrigiert.
Stimmt wurde aber Korrigiert.
Hast du denn einen H2 oder H4 bestellt?
Bei mir heißt es: es wird geprüft ob der H4 Ultimate noch gebaut werden kann, danach würde eine Freigabe bei gleichen Kosten für den GSe kommen.
Ich könnte aber auch freiwillig zum H2 downgraded
Hast du denn einen H2 oder H4 bestellt?
Bei mir heißt es: es wird geprüft ob der H4 Ultimate noch gebaut werden kann, danach würde eine Freigabe bei gleichen Kosten für den GSe kommen.
Ich könnte aber auch freiwillig zum H2 downgraded
...es fehlt halt dann die komplette BAFA-Prämie oder wie soll man 'bei gleichen Kosten' verstehen ?