Hallo.
Kann denn jemand sagen, wie lange die aktuellen Wartezeiten (Lieferzeiten) sind. Habe doch nur einen Benziner bestellt. Verbindlicher Liefertermin war Januar.
Hallo.
Kann denn jemand sagen, wie lange die aktuellen Wartezeiten (Lieferzeiten) sind. Habe doch nur einen Benziner bestellt. Verbindlicher Liefertermin war Januar.
12Monate Aktuell
Verbindlicher Liefertermin war Januar.
Januar 2024?
Verbindlich Januar 2023 schaffen sie ja wohl nicht mehr ...
Eigentlich ist es verwunderlich, dass es Händler gibt, die überhaupt verbindliche Termine vereinbaren.
Zumindest ist es sehr ungewöhnlich.
Werden da nicht automatisch Vertragsstrafen fällig, wenn so ein Termin gerissen wird?
Grüßle, Sami 🕊️
Bestellt Mitte Januar 22, Ultimate Benziner... Noch keine Ahnung, wann er kommen wird
Rechne mal mit Juni und Ultimate wirste auch nicht bekommen. Aber kannst dich drauf Freuen. Ist ein Klasse Auto.
I
Rechne mal mit Juni und Ultimate wirste auch nicht bekommen. Aber kannst dich drauf Freuen. Ist ein Klasse Auto.
Ich habe im Juni 22 auch Benziner Ultimate bestellt. Bin gespannt wenn kein Ultimate kommt, was dann?
Bei mir wurde der Ultimate in Buisiness Elegance getauscht. Habe in in Komplett Ausstattung bekommen.
Haste Night Vision mitbestellt.?
Wenn ja, dann viel Glück das du es bekommst. Hersteller hat erstmal die Produktion eingestel
Bei mir wurde der Ultimate in Buisiness Elegance getauscht. Habe in in Komplett Ausstattung bekommen.
Haste Night Vision mitbestellt.?
Wenn ja, dann viel Glück das du es bekommst. Hersteller hat erstmal die Produktion eingestellt.
BusinessElegance
Nein. Habe kein Night Vision bestellt
Hersteller hat erstmal die Produktion eingestel
woher hast Du eigentlich diese Info, lese ich jetzt schon zum zweiten mal (von Dir?)
Denn man kann es immer noch bestellen
Hat mir mein Händler gesagt wo ich meinen Abgeholt habe.