Mit IPhone 14pro und IPhone 11pro geht der Carlinkit 4 recht gut 👍
Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX
-
-
Wie sich die zeiten ändern, das lässt ja die Leute hoffen auf baldige Lieferung die noch auf Ihren warten
Dass keiner mehr nen Grandland will, hab ich wohl bitter erfahren müssen als ich mir ein Angebot für meinen gerade 3 Monate alten GSe von einem Händler machen lies bei dem ich gerne einen Wey 05 gekauft hätte.
Liste steht meiner bei knapp 63.000€ (ja ich weiß wer Liste bezahlt ist selber schuld, hab ich auch nicht)
Geboten bekommen würde ich 32.000, mit viel Glück 33.000€. Also der Grandland ist da selbst für mich nicht so schlecht, dass ich fast 40% in 3 Monaten verbrennen mag
-
Meiner ist heute angeliefert worden
Bilder gibt's Wenn Kennzeichen dran sind!
Herzlichen Glückwunsch und immer unfall- und pannenfreie Fahrt mit deinem Neuen ...
Grüßle, Sami 🕊️
-
und dann gibts auch ner vernünftige Signatur oder?
-
Glückwunsch zum neuen Auto u. gute Fahrt. Einen gute Opel-Werkstatt hast Du ja!
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
EDIT:
Und wenn Du mal einen Tipp für eine gute Werkstatt suchst, schicke ich Dich zu Dir!
-
Servus aus dem Nachbarlandkreis
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Wegen Pannen braucht man sich bei dir ja keine Sorgen machen, kannst dir ja selbst helfen
Bin gespannt, ob man sich mal begegnet
Viele Grüße aus dem Osten des Landkreises Schwandorf
-
Hallo @Gast
auch ich gratuliere dir zum neuen Auto und wünsche dir viel Glück damit,
Gruß aus Hilden
cbs3000
-
Hallo zusammen
Nach 3 Jahren und 4 Monaten hat mein "alter" Grandland auch schon wieder 180'000 Km auf der Uhr. Und er lief diese Kilometer wirklich 1A. Nie stehengeblieben und keine grösseren Defekte.
Einfach Top mein "Olaf". Doch vor Olaf machte ich den Fehler das ich das Auto buchstäblich tot fuhr und dann einfach nehmen musste was rum stand. (Im nachhinein ein Glücksgriff)
Jetzt wollte ich den gleichen Fehler nicht mehr machen und frühzeitig was neues bestellen. Und da ich zufrieden war mit dem Grandland, gibts wieder einen.
Also heute auf zum Händler, und einen Grandland Hybrid Ultimate AWD bestellt.
Seiner Aussage nach soll er noch dieses Jahr Lieferbar sein... (War wohl ein guter Verkäufer!)
Aber der "alte" läuft ja noch bestens, und nach Euren Berichten hier hoffe ich er tuts noch weitere 50'000.
Selbstverständlich halte ich Euch hier auf dem laufenden.
Gruss aus der Schweiz
Hallo zusammen
Jahre später hier mal wieder ein Update...
Der im Sommer 2022 bestellte Grandland ging nie in Produktion und Anfang 2023 bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Habe bis letzte Freitag meinen 2019er Olaf gefahren, doch nach 260'000 km ging die Zylinderkopfdichtung hops.
R.I.P. Olaf
(Ok, er kommt nicht gleich auf den Schrott, sondern in den Export nach ??Afrika?? wo er wohl nochmals 300'000 km fahren wird )
So nun brauchte ich ja zum Arbeiten ein Ersatzfahrzeug, und mein Händler hatte mehrere neue Grandland dastehen.
Und was nun? Weiterschauen? Einen Audi oder Mercedes anschauen gehen?
Nö, bequem wie ich bin, und zufrieden wie ich mit den Vorgängern war, viel die Entscheidung nicht schwer.
Ja es wird wieder ein OPEL
Habe mich für einen weissen Grandland H GSe entschieden welcher auf dem Hof steht, und Heute Abend ist Übergabe.
Neuwagen und da GSe mit allem ausgestattet. Einzig: Alcantara Ausstattung. (Hätte lieber die elektrisch verstellbaren Sitze gehabt)
Einen Namen hat er auch schon: Der Neue heisst: Hübi
Grüsse
-
Ja es wird wieder ein OPEL
Habe mich für einen weissen Grandland H GSe entschieden welcher auf dem Hof steht, und Heute Abend ist Übergabe.
Neuwagen und da GSe mit allem ausgestattet. Einzig: Alcantara Ausstattung. (Hätte lieber die elektrisch verstellbaren Sitze gehabt)
Einen Namen hat er auch schon: Der Neue heisst: Hübi
Viel Glück mit dem neuen Hübi und allzeit gute und unfallfreie Fahrt ...
Liebe Grüße, Julia