Moin,
ich fahre einen GSe, der entspricht durch den Antrieb an Vorder- und Hinterachse dem H4, hat aber mehr Leistung (Verbrennungsmotor 200 PS, E-Motoren vorne und hinten je 110 PS).
Ich zahle im Moment 29 Cent/kWh für den Haushaltsstrom. Eine Ladesäule habe ich noch nie genutzt (habe das Auto aber auch erst seit Mitte Oktober). Die Rechnung, die ich in meinem Post aufgemacht habe, kommt natürlich „ins Rutschen“, wenn ich an einer öffentlichen Ladesäule z.B. 60 Cent/kWh bezahlen müsste. Da kann es günstiger sein, den Sprit zu investieren und den Akku via eSave aufzuladen (mein Auto braucht im eSave-Modus etwa 0,5 - 0,75 l/100 km mehr).
Vergessen habe ich zu erwähnen, dass sich die WLAN-Steckdose über die App programmieren lässt. Damit vermeide ich, dass der Akku direkt auf 100 % geladen wird und dann bis zum anderen Morgen in diesem Zustand am Lader hängt.
Das Ladegerät zieht übrigens im Leerlauf ca. 3,5 Watt/h.
Grüße
Christian