Perfekt. Keines meiner Fahrzeuge ist in der Liste zu finden.
Aber mal ganz ehrlich. Wer klaut einen Mercedes ML? Der ist durchgerostet, bevor er im Ausland auf den Markt kommt.
Aber mal ganz ehrlich. Wer klaut einen Mercedes ML? Der ist durchgerostet, bevor er im Ausland auf den Markt kommt.
Hatte heute folgendes Erlebnis:
Ich stand neben meinem Auto, Schlüssel in der Hand, er ließ sich aber nicht Schlüssellos verschließen. Nach Nutzung des Schlüssels auch nich ohne diesem wieder öffnen.
45 Min. später klappte es wieder.....
Hallo Olaf.
Dann würde ich mal an einen Tausch der Batterie in deinem Schlüssel denken.
Eingebaut ist eine 3V-Lithium-Knopfzelle CR2032.
Super, solche habe ich noch
Professionelle Autoknacker die speziell einen ML63 AMG klauen wollen...die stehen meistens in Garagen.
David Backham haben se vor 10 Jahren mal seine X5 in Spanien geklaut, war dann später ein paar Jahre Dienstauto beim Innenministerium von Mazedonien.
Hallo zusammen und fröhliche Weihnacht,
ich habe mich hier im Forum schon blind gesucht, finde aber leider keinen Beitrag zu folgendem Thema/Problem:
Ich bin jetzt zum Beispiel 3 Wochen im Urlaub und habe den 2. Schlüssel zu Hause vergessen
Im Urlaub ist jetzt fernab der Zivilisation die Batterie meines Schlüssels plötzlich leer und ich habe natürlich keine Ersatzbatterie im Auto
Da ja unser Grandland kein zusätzliches Zündschloss mehr hat ist jetzt meine Frage, wie komme ich jetzt wieder zurück in die Zivilisation, d.h. wie starte ich das Auto Gibt es an der Lenksäule oder irgendwo anders im Auto eine Stelle, wo ich den Schlüssel ran halte und dann starten kann, so wie z.B. beim Tiguan/Touareg
Ich habe auch die BDA hoch und runter gelesen, aber darüber leider nichts gefunden
Danke für Tips und Hinweise
Seite 144 der Bedienungsanleitung:
Ich hoffe es hilft dir dabei den Motor zu starten.
PERFETTO, ich danke dir
Bin leider in der BDA nicht bis Seite 144 gekommen, dachte es steht bei Schlüssel&Bedienung
Gibt es vielleicht auch irgendwo im Netz ein Video, wie man den Schlüssel wechselt
Es ist zwar in der BDA beschrieben, wie es geht aber wenn ich mir meinen Schlüssel so anschaue, geht das irgendwie nicht so einfach, nach dem Motto:
"Bist du nicht willig, brauch ich Gewalt" und ich habe ein super Talent darin mich bei den offensichtlich einfachsten Sachen bekloppt anzustellen
Pardon, ich meinte natürlich die Batterie vom Schlüssel