Es geht auch ohne Gewalt die Batterie zu tauschen.
Ich habe mittlerweile eine Batterie im Handschuhfach in einer Schutzhülle verpackt.
Für den Notfall......
Beste Grüße aus Regensburg
Es geht auch ohne Gewalt die Batterie zu tauschen.
Ich habe mittlerweile eine Batterie im Handschuhfach in einer Schutzhülle verpackt.
Für den Notfall......
Beste Grüße aus Regensburg
Das sind dann die Batterien die was sicher leer sind wenn man sie dann braucht .
Eine Vertragswerkstatt tauscht ungefragt alle zwei Jahre die Batterie.
In dem Schlüssel des elektronischen Schlüsselsystems (Keyless Open&Start) ist eine 3Volt-Lithiumzelle vom Typ CR 2032 verbaut.
Meine eingebaute Zelle hatte noch 3,02V Leerlaufspannung, eine neue hatte 3,26V Leerlaufspannung und wurde heute von mir getauscht.
Eine Qualitätszelle kostet etwa 1,0 €, der Austausch beim FOH sicherlich wesentlich mehr.
Eine Qualitätszelle kostet etwa 1,0 €, der Austausch beim FOH sicherlich wesentlich mehr.
da kannst du aber ganz sicher davon ausgehen.
In dem Schlüssel des elektronischen Schlüsselsystems (Keyless Open&Start) ist eine 3Volt-Lithiumzelle vom Typ CR 2032 verbaut.
Meine eingebaute Zelle hatte noch 3,02V Leerlaufspannung, eine neue hatte 3,26V Leerlaufspannung und wurde heute von mit getauscht.
ganz schön schmutzig dein Schlüssel
ich wechsel nie die Batterie, ich kaufe mir alle 2 Jahre ein neues Fahrzeug. dann brauche ich die Batterie nicht wechseln.
Eine Vertragswerkstatt tauscht ungefragt alle zwei Jahre die Batterie.
und nimmt dafür über 16,00 €