.....und das man den Motor laufen lassen muss halte ich ja gelinde gesagt auch für Schwachsinn.
Ich hab die letzten Updates auf Fahrten zur Arbeit gemacht. Geht dann auch mal ohne Musik.
Gruß Acki
.....und das man den Motor laufen lassen muss halte ich ja gelinde gesagt auch für Schwachsinn.
Ich hab die letzten Updates auf Fahrten zur Arbeit gemacht. Geht dann auch mal ohne Musik.
Gruß Acki
@Arnold: Vielen Dank, das hatte ich noch nicht gelesen.....ich muss mich erstmal ein bisschen zurechtfinden....dann würde z.B. Der Systemupdate schneller gehen als das runterladen der 2,54 GB...Ich mach das über das Opel Update Programm....gerade sehe ich, das der Kopiervorgang vom Rechner auf den USB Stick 72 Minuten dauern soll (11,74 GB) haha.....das nenn ich mal echt ne schnelle Aktion....ich werde berichten...
Unter dem übergeordnete Forum
findest Du generelle Tipps - hier bist Du schon in der speziellen Rubrik "Tomtom Live Navigation" - was im speziellen eine erweiterte TMC Version bedeutet.
....Tschuldigung....
Auf die Gefahr hin, als Trottel dazustehen: Wie aktiviere ich denn TETHERING am iPhone??
.. hab zwar kein Iphone, aber mit *Hotspot* gibt es etliche Einträge bei Dr.Google (ev. modellabhängig?)
.. hab zwar kein Iphone, aber mit *Hotspot* gibt es etliche Einträge bei Dr.Google (ev. modellabhängig?)
jaja, mobile hotspot geht. ich teste das mal in Ruhe, den mobile Hotspot muss man halt explizit immer aktivieren...
Hallo mq.
so sollte es klappen.
Einen persönlichen Hotspot auf deinem iPhone oder iPad einrichten