Hallo GLX Hybrid Fahrer,
ich kann den serienmäßig eingebauten "Aktiven Fußgänger Warnton (AVAS)" nicht wahrnehmen. Ist jemanden von Euch dieser Warnton am eigenen GLX Hybriden schon aufgefallen?
Wenn ja, wie klingt der?
Gruß
RoScho
Hallo GLX Hybrid Fahrer,
ich kann den serienmäßig eingebauten "Aktiven Fußgänger Warnton (AVAS)" nicht wahrnehmen. Ist jemanden von Euch dieser Warnton am eigenen GLX Hybriden schon aufgefallen?
Wenn ja, wie klingt der?
Gruß
RoScho
Alles anzeigenHallo GLX Hybrid Fahrer,
Wenn ja, wie klingt der?
Gruß
RoScho
So leise,dass ich den noch nie gehört habe, würde mich nicht wundern wenn die Werkstatt sagt das das Radio auf max. stehen soll und die Fenster zu öffnen sind, damit die Fußlatscher Dich hören
Wenn ja, wie klingt der?
wenn's eng wird, wie eine Hupe
Doch man hört ihn und er klingt sch...
Ich finde den beim Grandland gar nicht so schlimm - ich finde, das hat was von Straßenbahn - irgendwie beruhigend
Der Skoda Superb iV klingt da eher so als ob da ein Dreizylinder mit ner schweren Krankheit vor sich hin siechen würde. Bis man endlich die Sicherung gefunden hat, mit der man das Ding von seinen Leiden erlösen kann, lässt man ständig die Scheibe runter um nachzusehen, was man da jetzt grad überfahren hat...
Und der Porsche Taycan...ohne Worte...das muss man gehört haben...Das läuft dann eher so unter der Kategorie: Habt ihr noch alle Latten am Zaun?!?!