Hallo, weiß jemand wo ich bei meinem Opel Grandland X, den Kabelbaum vom Radio (Intellilink Navi 5.0) finde?
Ich möchte gerne einen Plug&Play Verstärker anschließen.
Danke für eure Tipps.
Hallo, weiß jemand wo ich bei meinem Opel Grandland X, den Kabelbaum vom Radio (Intellilink Navi 5.0) finde?
Ich möchte gerne einen Plug&Play Verstärker anschließen.
Danke für eure Tipps.
Guten Abend Meitimo,
das würde mich auch mal interessieren, spiele auch mit dem Gedanken, mir einen Verstärker einzubauen.
Gruß Matze
Hallo Dukemaster.
Den Radio habe ich schon herraus genommen, aber da sind nur 3-kleine Stecker ? keine Standart Radio Stecker.
Die müssen irgendwo anders sitzen, aber wo ?
Gruß Mike
Die rechte Verkleidung von der Mittelkonsole unten abziehen, da befindet sich das Radio mit den Steckern.
Da sind 2 breite Stecker. Die sollten es sein?
Habe von dem Hersteller wo ich mir das komplette Soundsystem gekauft habe einen Adapter bekommen. Da heißt es, das dies zum Originalen Kabelbaum vom Auto passt. Dies würde dann heißen wenn es die Stecker auf der Seite ist das der Adapter falsch ist ?.
Die rechte Verkleidung von der Mittelkonsole unten abziehen, da befindet sich das Radio mit den Steckern.
Ist es links oben der Schwarze und Braune Stecker?
Nein, es ist rechts in dem grünen Rechteck der schwarze Quadlockstecker mit dem grauen Bügel. Den Bügel lösen und den schwarzen
Stecker herausziehen. Dann eine Adapter benutzen. Ich habe folgenden benutzt. Den den PP-AC01 von Audiotec Fischer für den Peugeot
3008 II, der hat gepasst und mein Match M 5DSP MK2 läuft super damit.
Es ist ein Adapter von Quadlock zu DIN, passt also auch für andere Endstufen.
[Blockierte Grafik: https://database.audiotec-fischer.de/uploads/adapter/2aff2d619e441538f0aa25a5d48790b1.png]
ich habe diese Käbel bekommen. Weisst du wie es mit denen geht?
Ich vermisse den Stecker, der ins Radio kommt, der Adapter sieht aus als wenn er für GM gemacht ist. Doch der Grandland ist kein GM mehr.
Das wäre der richtige Adapter von Isotec.