Intellilink Navi 5.0 Anschlüsse
-
-
Ich vermisse den Stecker, der ins Radio kommt, der Adapter sieht aus als wenn er für GM gemacht ist. Doch der Grandland ist kein GM mehr.
Das wäre der richtige Adapter von Isotec.
Vielen danke für deine Hilfe! ??
Werde mir einen Adapter besorgen und werde mich dann melden wenns funktioniert.
Mal schauen was Mediadox zum fehlenden/richtigen Adapter sagt.
Gruß Mike
-
Danke dir, weiß jetzt das ich den passenden Adapter nicht bekommen habe ?
-
Weiß zufällig jemand was das für ein Stecker ist im Handschuhfach?
Für ein CD-Laufwerk?
-
Weiß zufällig jemand was das für ein Stecker ist im Handschuhfach?
Für ein CD-Laufwerk?
Ja müßte für den CD Player sein funktioniert aber erst nach einer Freigabe und Programmierung durch Opel.
-
Ja müßte für den CD Player sein funktioniert aber erst nach einer Freigabe und Programmierung durch Opel.
Danke für die Info ??
-
Das Set ist doch nicht kompatibel mit dem Intellilink Navi 5.0.
-
Hersteller schreibt ja das es ab 2017 ist. Nach meinem Wissen bedeutet es alles unter 2017 Nein und alles über 2017 Ja.
Habe dem Händler geschrieben und der hat mir ohne Diskussion einen Adapter gratis zugeschickt. Das sagt für mich aus das er einen Fehler gemacht hat.
Sollte morgen kommen, werde dann eh Berichten obs funktioniert ?
-
Hallo zusammen, alles läuft wie es soll.
Danke für die Tipps ?
-
Hallo liebe Grandlandfreunde kann mir jemand sagen ob der Stecker auch auf meinen Grandland passt ich meine Astra K hat ja wahrscheinlich den selben wir der Grandland oder???
Ich Danke euch schoneinmal!
High Low Cinchadapter Opel Astra K 2018 | Carhifi BündeHigh Low Cinchadapter Opel Astra K 2018: Plug and Play High Low Adapter für Opel Astra K zum Anschluss einer Endstufe ans Werksradiowww.carhifi-store-buende.de