Alles anzeigenHallo zusammen,
danke für die schnelle Antwort.
War das bei euch Serie oder habt Ihr die Platte bestellt? und wenn ja zu welchem Preis?
Grüße
Alex
Ich weiss zwar nicht ob wir von der gleichen Platte reden die Du am Start des Tread erwähnst.
Sicher gibt es je nach Ausstattung verschiedene Varianten der Kofferraumboden-Abdeckung. Wobei Du vermutlich die Variante ohne Höhenverstellung verbaut hast (oder auch nicht. Müsste man sich mal anschauen bzw vergleichen)
Meine (GLX Ultimate) ist ab Werk höhenverstellbar und auch mit keine Ahnung wieviel Kg - vermutlich 150 kg wie schon mal oben erwähnt - belastbar. Die ist ca 12 mm dick, aus Holz denke ich und biegt sich höchstens bei Überbelastung durch,.... dann wäre sie allerdings eh schon hinüber und man braucht dann eine neue !
Dass eine neue Kofferraum-Bodenabdeckung 400 Euro kosten soll bezweifel ich mal ! Da kannst sicher was originales beim FOH billiger kaufen!
Ansonsten: Ich für mich würde im extremsten Fall eine Holzplatte bei nem Schreiner oder im Baumarkt kaufen und die mir dann selber zuschneiden,.... wofür bin ich denn sonst Zimmermann geworden ?!
P.s.: War Dein Auto evtl gebraucht und deswegen vielleicht nur so ein Spielzeugteil im Kofferraum ?