Boden / Zwischenboden im Kofferraum

• L.t Opel wird er nur ohne Geliefert ( nur mit der Dünnen Abdeckung )

ist wirklich ein Witz

im Modelvergleich im Konfigurator erkennt man auch nicht, was es für eine Abdeckung ist

abdeckung.jpg

da hatte ich bei meinem Kauf garnicht drauf geachtet, wer rechnet auch mit einer "dünnen Pappe" als Kofferraumboden

ABER ich hab ja einen anständigen Boden drin :)  :thumbup:

• Ich denke mal, mit der Gepäckraumabdeckung ist eher die auch sogenannte Hutablage gemeint und nicht der Kofferraumboden...

sportliche Grüße, Ralle

• Wenn man sich so die Videos auf YouTube anschaut wo der GSline vorgestellt wird ist ein Doppelter Boden drin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei 7:30

Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

Bestellt 15.01.2022

Übergabe 24.03.2023

• Hallo zusammen,

wir hatten den Grandland X Innovation Erstzulassung 28.11.2019, da war die stabile verstellbare Kofferraumplatte vorhanden.

Nun haben wir den neuen Grandland X Ultimate von 2022 und dieser hat die nicht stabile Version der Kofferraumplatte, ja es stimmt das es ein Witz ist bei einem Neuwagen von 45.000,- das es Industriemüll ist.

Nun meine Überlegung ist es eventuell möglich, das die vielleicht so sein soll....wegen dem vorhandenen Subwoofer im Kofferraum? Werde nicht wirklich fündig.

• Ich habe die verstellbare stabile Platte und einen Subwoofer.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruß Thomas

GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_27.0.0-r0, Galaxy S24 Ultra Android 14

• Auch in meinem Grandland X sind der Subwoofer und auch die stabile Bodenplatte verbaut.

Da wollte Opel/PSA wohl nur die Gewinnspanne bei den neuen Fahrzeugen erhöhen und hat einen billigen Boden verbaut. :(

Gruß, Hans

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• Guten Morgen, ich werde die Tage zu meinen FOH fahren und mir eine direkt bestellen. Weil mit der Sparmaßnahme mit der Kofferraumplatte kann und will ich nicht leben. Mal schauen wie dieser auf meine negativen Reaktion handelt. Kann bei so einer Summe nicht wirklich sein. Werde mich melden.

Euch Männern wünsche ich einen tollen Vatertag.

Gruß

• Ich habe die verstellbare stabile Platte und einen Subwoofer.

Ich habe auch ne verstellbare stabile Platte. Aber ... ich habe den Subwoofer noch nicht eingebaut. ;(

Grüße ausm Norden