na Klasse werde am Montag mal anrufen! Danke euch
Mein Grandland X
-
-
wollte nur danke sagen hat alles geklappt!
Jetzt nur noch warten -
Nach der OnStar Aktivierungsmail von heute Morgen, kann ich jetzt schon die Fahrzeugdaten auslesen und das Fahrzeug orten. Steht in der Halle bei meinem Händler und wird wahrscheinlich schon hübsch gemacht
-
Sehe ich das richtig?
Das ist MyOpel von einem Laptop oder PC aus aufgerufen?
Geht es denn auch aus der HandyApp?
Oder bin ich einfach zu blöd dazu? Bitte nicht auf die letzte Frage antworten
Hintergrund: Ich kann über die Handy App weder im Modelljahr 2017 und schon gar nicht 2018 einen Grandland selektieren.
In 2018 wird nur Insignia zur Auswahl bereitgestellt.
Oder hab ich es nur zu eilig? -
Geht es denn auch aus der HandyApp?
Oder bin ich einfach zu blöd dazu?Wenn, dann sind wie beide zu blöd dazu. Bei mir geht das über die App auf dem Handy nämlich auch nicht. Habe es über die Android und die Apple App versucht. Nichts.
-
Dann werd ich morgen ab 8:30 mal die Hotline nerven. Erst dick Reklame machen und dann funzt es nich
-
Halte mich mal auf dem Laufenden. Interessiert mich nämlich auch. Aber ich muss ja nicht parallel die Pferde scheu machen
-
Habe da eben gedacht, ich hätte eine Erklärung, aber nein, da hatte ich nur einen Knoten im Hirn
-
bei mir steht in der APP das sich das auto noch im Fertigungszyuklos befindet
-
bei mir steht in der APP das sich das auto noch im Fertigungszyuklos befindet
Kopf hoch - wir warten zusammen !