Dankeschön!
Die Papiere werden erst angefordert, wenn das Auto beim Händler steht. Das Drucken kann wohl so um die 5 Tage dauern. Dazu kommt dann noch der Versand. Keine Ahnung, wie die Papiere verschickt werden, mindestens mal per Einschreiben.
Dankeschön!
Die Papiere werden erst angefordert, wenn das Auto beim Händler steht. Das Drucken kann wohl so um die 5 Tage dauern. Dazu kommt dann noch der Versand. Keine Ahnung, wie die Papiere verschickt werden, mindestens mal per Einschreiben.
Sieht sehr gut aus der Grandland stawi0611 Die Farbe macht auch was her!
Dann hoffe ich mal das deine Papiere bald kommen und Du ihn in Empfang nehmen kannst
Sind bestimmt bald da
Die Papiere sind immer noch nicht da, aber ich war heute trotzdem beim Händler und habe schon soweit alles klar gemacht und die entsprechenden Papiere meinerseits dortgelassen. Den GLX habe ich dann auch gleich schon mal voller Vorfreude umrundet.
2017-12-06-14.25.jpg2017-12-06-14.28.jpg2017-12-06-14.252.jpg2017-12-06-14.27.jpg
Sehr cool. Gratuliere
Echt todschick! Respekt!
Wünsche dir eine knitterfreie Fahrt und viel Freude daran.
genau so sieht meiner auch aus....irgendwann einmal
Auch mir meinen Glückwunsch und viel Freude damit.
Hallo stawi0611,
sehr schön das Auto.
Und das erste Originalfoto vom Grip&Go in der Mittelkonsole mit den 5-Speichen-Alufelgen.
Die Farbe Mondstein Grau gehörte auch zu meinen Favoriten.
Habe mich letztendlich jedoch zu Perlmutt Weiß entschieden, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen dort größer sind.
Hallo Freunde
Ich habe heute auch ein Datum bekommen wann der Glx zu Opel geliefert wird.
8 März 2018. Einen Monat früher als ursprünglich geplant. Ist ja nicht mehr lange.
Lol
Meiner 16.12.
Mit freundlichen Grüßen
Alles anzeigenHallo stawi0611,
sehr schön das Auto.
Und das erste Originalfoto vom Grip&Go in der Mittelkonsole mit den 5-Speichen-Alufelgen.
Die Farbe Mondstein Grau gehörte auch zu meinen Favoriten.
Habe mich letztendlich jedoch zu Perlmutt Weiß entschieden, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen dort größer sind.
Dankeschön. Ich war zunächst etwas irritiert, warum bei den Knöpfen vor dem Schalthebel die linke Taste nicht beschriftet, bzw. nicht belegt ist, bis mir eingefallen ist, dass dort normalerweise der ESP off Schalter sitzt. Bei Grip & Go wird ESP off aber mit dem runden Schalter (de)aktiviert.
Handy klingelte eben... FOH am anderen Ende... Papiere sind heute morgen gekommen und der Grandland ist schon zugelassen. Übergabe dann morgen um 10 Uhr