Haben wir hier nicht Berliner unter uns? Die könnten doch mal mit dem Udo Hagemann von BundPol, also dem Hersteller dieses SecuCase Kontakt aufnehmen, dass er mit seinen Geräten mal die Sicherheit vom Grandland überprüft. Hatte mit ihm schon mal Kontakt und das wäre sicher kein Problem. Nur für mich ist es etwas weit bis Berlin
Gratulation auch von mir @stawi0611 zum tollen neuen Auto. Das macht bei mir die Vorfreude schon enorm groß, auch wenn ich noch lange Forumleseverweilzeit habe bis zu meinem Termin.
Das mit den Verschlussstopfen finde ich schon seltsam, dass die Verkäufer darüber nichts wissen und es nur durch "Zufall" heraus bekamen. Wenn es wirklich dafür gedacht ist hier nochmal Konservierung zu prüfen, sollte Opel das kennen.
Die Seite von BundPol hatte ich mir auch schon vor längerer Zeit abgespeichert. Werde, wenn bis dahin nicht schon jemand anderes aktiv wurde, nach meiner Auslieferung mal Kontakt aufnehmen, um zu Testen wie es mit der Sicherheit aussieht beim GLX.
Bis dahin werde ich aber weiterhin eure Erfahrungsberichte hier im Forum weiter aufsaugen.