Moinsen. Ich glaube nicht, dass der zeitliche Unterschied mit dem bloßen Auge wahrnehmbar ist...
Den Unterschied zwischen 65ms und 0.8ms siehst Du nicht!? Also ich erkenne das ohne Probleme (ich sehe auch eine (alte) Leuchtstofflampe flackern). Der Verweis ist gut, Danke. Aber es wurde leider nicht darauf eingegangen, dass die LED sofort mit voller Helligkeit da ist und die Glühlampe sich ja erst hochschaukelt. Und wenn da was "anknallt" sieht man es jedenfalls besser als wenn etwas aus einem bestehen Licht ein (wenig) heller wird.
Der besondere Fall mit dem Augenklimpern ist richtig aber selten. Aber genau deswegen proklamiere ich für eindeutige Bremsleuchten: Extra Lampen, NICHT formidentisch mit den Rückleuchten und mit Abstand zu den Blinkleuchten, damit man das eindeutig als Bremsleuchte (Gefahr) erkennen kann.
Die aktuelle Mode das Tagfahrlicht auch als Blinker zu verwenden finde ich auch kontraproduktiv. Was ist mit Leuten die keine oder falsche Farben sehen!?
Aber bei solchen Sachen kommt man leider nicht bei, nicht mal bei den Sicherheitsbehörden.
Gruß Sigi