Alles anzeigenMeine Beschwerde über die Opel App wurde folgendermassen beantwortet, es steht also bald wieder eine neue Version zur App an!
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 3. Februar.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.Umso mehr bedauern, dass es bei der Nutzung von myOpel zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
Die Störung, die Sie uns gemeldet haben, wird bereits von unseren Teams analysiert, die Korrektur wird in einer neuen Version der Anwendung, 1.38.0 integriert. Bis dahin bitten wie Sie höfflich um etwas Geduld.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen zukünftig gerne für weitere Fragen rund um die Marke Opel zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
David Vardosanidze
Auf die neue App warte ich auch schon. Die derzeitige ist funktionslos.