Und Ihr habt auch alle die Inspektion bei einem Hybrid 4 machen lassen
ja
Und Ihr habt auch alle die Inspektion bei einem Hybrid 4 machen lassen
ja
Die Preisunterschiede sind dann schon interessant, der mir genannte Preis beträgt ja fast das doppelte Deiner Summe.
Alles anzeigenUnd Ihr habt auch alle die Inspektion bei einem Hybrid 4 machen lassen
Daten von den einfachen Verbrennern werden wohl nicht vergleichbar sein.
Ergänzung:
Die Inspektion soll 252€ kosten, zuzüglich Leihwagenkosten.
Meine Inspektion war beim Hybrid 4.
Ist ja kein Problem.
Stunde Arbeit Glaspalastwerkstatt 100€. 80€ für 4 Liter Öl. Rest Kleinkram wie Ölfilter und Kassenfüller wie Knopfzelle und Wischwasser, und dann die 19% auf alles.
Beim mir war vor 2 Wochen auch die Jahresinspektion beim H4 fällig.
150 Euro mit Big Deal.
Da kannst nicht meckern
KM-Stand 12300
Habe eine Frage zur Inspektion. GLX 1.5 D manuell
Gekauft März 2021 mit ca. 2500km jetzt aktuell bei ca. 12500km. Dummerweise hatte ich bei Übergabe nicht nach gesehn, ob Oelwechsler gemacht wurde.
Aufkleber und Zettel Im Motorraum vom Toyota Händler (wo ich den gekauft habe): Inspektion nach 1 Jahr oder bei 17000km.
Ich gehe davon aus, dass Toyota wie bei meine ex-Prius üblich, 15000km als Inspektionsintervall annahm.
Mein FOH (wo ich den wegen Sommerreifen, dröhnen bei 130km und 2. Gang Synchronisation war) meinte, "Inspektion, wenn das Auto es anzeigt".
Die Anzeige Check-Button sagt irgendwas bei 26000km.
Was meint ihr: Inspektion laut Zettel bei 17000km oder nach Opel Anzeige 26000km?
Damit die Garantie erhalten bleibt ist eine jährliche Inspektion mit Ölwechsel erforderlich.
Hallo an alle,
ich hatte am Montag die 1. Inspektion nach 1 jahr und 9697 km an unseren 1,6 GLX Plug in mit 224 Ps Fronttrieb. Das hat mich 267,82 € gekostet. Mitgemacht wurde auch noch :
Produktverbesserungsmaßnahme (ZSUB) E 202007000 Battery Charge State Unit und E212101110 Kabelsatz Scheibenwischer
Und da das alles nicht an einem Tag erledigt werden konnte, durfte ich mir auch einen Leihwagen "Hundefänger mit Handschaltung" für 40 Euronen gönnen!
Zum Vergleichen: der KIA Sportage hat uns ca. 320 € bei der Inspektion gekostet, aber da war das kostenlose kartenupdate immer mit dabei, brauchte mich also nicht min.2 h damit beschäftigen.
Noch eins: kontrolliert mal die Befestigungen für das Ansaugluftfiltergehäuse . War bei mir direkt abgebrochen ( beim gelben Strich auf dem Foto) und wurde bei der inspektion "fachmännisch" d.h. kostengünstig geklebt. Das hat doch auch tatsächlich 1 Tag gehalten! Also wieder 36 km zur Werkstatt und min. 1 h Arbeitszeit, nur für An-und Abfahrt verplempertP8200012.JPG