Kein TomTom nur noch Tmc

• Dank undlos konnte ich heute auch günstig verlängern. Mein Dienst läuft erst in 35 Tagen ab geht aber jetzt schon.

Danke!!

GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 27.0

• Die App zeigt schon jetzt an "Live Navigation TomTom 3D... verlängert bis 21.1.2026. Das ging mal sauber durch.

Und ja (wurde hier schon geschrieben), die 12 Monats-Verlängerung addiert sich zum Ablaufdatum.

Man freut sich so schnell über die kleinen Dinge.

GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 27.0

• jetzt bin ich total verwirrt, schon sehr viele Fahrten hinter mir, alle mit aktiven TomTomTraffic, daher war ich der Meinung , Problem wurde von Opel gelöst, heute eine Mail bekommen ==>

Für die verspätete Rückmeldung bitten wir um Entschuldigung.

Bitte überprüfen Sie den Privatmodus an ihrem Fahrzeug und deaktivieren Sie diesen falls notwendig. Sollten Sie Profile auf ihrem Navigationsgerät erstellt haben, möchten wir Sie bitten diese zu löschen und neu zu erstellen.

Sollte nach den Maßnahmen der Dienst weiterhin nicht zur Verfügung stehen senden Sie uns bitte Bildschirmaufnahmen der Datenschutzeinstellungen, der Dienstverfügbarkeit und der Kartografie zu.

Aber egal, hauptsache es funktioniert

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• jetzt bin ich total verwirrt, schon sehr viele Fahrten hinter mir, alle mit aktiven TomTomTraffic, daher war ich der Meinung , Problem wurde von Opel gelöst, ...

Diese Probleme sind noch nie von Opel gelöst worden und die Bitte, irgendwelche Fotos, Videos oder Protokolldateien zu übersenden hat auch noch nie etwas gebracht. Solche Mails werden nur verschickt, um den Eindruck von Aktivität im Dienst für den Kunden vorzutäuschen.

Sei einfach froh, dass sich die Sache von allein erledigt hat.

So lange, wie es dauert ... ;)

Grüßle, Sami 🕊️

🕊️ 'Fritze Merz erzählt gern Tünkram.' (Olaf Scholz; in ZDF heute Journal (16.12.2024)) 🕊️

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)